komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas #Pille# K. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas #Pille# K.
Touren

Kohlsegge und Muttental

Thomas #Pille# K.
Touren

Kohlsegge und Muttental

Kohlsegge und Muttental

02:51
14,2 km
5,0 km/h
220 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
775 m
1,36 km
3,14 km
4,78 km
4,97 km
5,39 km
6,16 km
6,35 km
6,75 km
6,77 km
6,85 km
7,23 km
7,53 km
12,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,2 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

10. April 2024

Kommentare

  • 10. April 2024

    Heute waren wir nur zu Zweit. Daher Frühstück zu Hause und dann wurde dem "Herdecker Jung" 😉🤣 mal unsere heimischen Wanderstrecken gezeigt.

    Danke Otmar, es war schön mit dir. 👋🏻

  • 10. April 2024

    Thomas, vielen Dank für die exzellente Planung. Das war heute für mich wieder eine Lehrstunde in Heimatkunde. 😉😄 Dein Cappuccino ist einfach perfekt! 😋

  • 10. April 2024

    Da habt ihr beiden nach dem guten Cappu ☕️und Frühstück🥐🥚 noch eine schöne Runde gedreht. Nächste Woche sind wir dann hoffentlich wieder komplett unterwegs. LG aus NL👍🤗

  • 10. April 2024

    Foto # 9 ist ja cool. Sind die echt oder aus Plastik? 🦎🦎🤔😆

  • 11. April 2024

    Ja ich habe mich gefreut dieses Pärchen Mauereidechsen zu sehen. 😊. Die waren noch etwas träge durch die Kälte und lagen wie Waldorf und Staedtler aus der Muppetshow vor dem Balkon 🤣.

  • vor 7 Tagen

    So ein Glück muss man haben - Foto 9 - super. Sehr schöne und interessante Wanderecke. Hoffe, dass das Bethaus der Bergleute nach Pächterwechsel wieder mal normal öffnet. Die Einkehr dort war immer super. 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat