komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petra 🌞 ❄️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Petra 🌞 ❄️
Touren

Gartenakademie im Semlower Park

Petra 🌞 ❄️
Touren

Gartenakademie im Semlower Park

Gartenakademie im Semlower Park

00:25
1,67 km
4,1 km/h
0 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

10 m
Alter Friedhof
Grab des Gärtners Lembke
470 m
1,36 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,67 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

14. April 2024

Kommentare

  • 14. April 2024

     Da hat es meine Frau geschafft, im Park beim Fotografieren auf eine Schlange zu treten! 🙂️ Die Schlangen kennen dort wohl keine Menschen? 🤔️ Aber die ganze Gegend dort ist schön.

  • 14. April 2024

    Die Führung von Frau Pfennig hat mich heute nach Semlow gelockt, wo ich bisher immer nur durchgefahren war. Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen Ort zu entdecken. Das alte Gutshaus ist äußerlich wohl noch nicht wieder ganz so prächtig, wie einst, aber der Landschaftspark ist wunderschön gestaltet und

  • 14. April 2024

     Schlangen habe ich heute nicht gesehen, aber bei der Führung waren ca. 50 interessierte Leute. Auch war die örtliche Feuerwehr am Teich aktiv und ein paar Jungs aus dem Dorf mit den Rädern unterwegs, auch Hunde wurden ausgeführt... Da war es später auf meiner Runde bei Marlow viel einsamer.

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Rad Backsteingotik in Vorpommern entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Die schönsten Wanderwege und Ortsrundgänge auf Fischland-Darß-Zingst

Wander-Collection von Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Flüsse, Moore, Meer und mehr – die schönsten Radtouren in Vorpommern

Fahrrad-Collection von Tourismusverband Vorpommern

Düne, Sand & Meer – ein langes Wochenende auf Fischland-Darß

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wandern rund um Semlow

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Semlow

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Semlow

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Semlow

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Semlow

Rennrad-Collection von komoot