komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Saskimo | Saskia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Saskimo | Saskia
Touren

1,5x Canadian 🇨🇦

Saskimo | Saskia
Touren

1,5x Canadian 🇨🇦

1,5x Canadian 🇨🇦

01:41
17,4 km
10,4 km/h
610 m
570 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,14 km
9,53 km
10,1 km
10,1 km
10,3 km
10,3 km
11,3 km
16,0 km
16,5 km
17,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war draußen aktiv.

14. April 2024

Kommentare

  • 14. April 2024

    Ein Sonntag wie aus dem Bilderbuch 😍 Bestes Wetter, Beate Gesellschaft beim Radeln und der Canadian ist eh immer top 🔝 Den kann man dann auch einfach zwei Mal hintereinander fahren 😜 Danach dachte ich, das wars für heute und dann sind wir doch noch spontan nach einer kurzen Pause zum Hexentrail r

  • 14. April 2024

     ja so mach ich das auch immer wenn ich nicht mehr kann und mich abholen lasse schiebe ich das auch immer auf die Aufzeichnungen 🤣🤣 Spaß bitte nicht ernst nehmen aber ein paar Bilder mehr wäre schön gewesen die sind immer so cool von Dir .Grüssle aus der Hopfenstadt Tettnang am Bodensee

  • 14. April 2024

    Haha , genau so wars wohl 😅 Spaß 😅

    

    Ja, ich hätte auch gerne mehr Bilder gemacht, aber beim Mountainbiken ist es manchmal echt nicht so einfach, weil man ja immer in Bewegung ist und keine Hand frei hat. Manchmal machen wir Touren, wo wir extra die Kamera dabei haben und uns dann auch die nötige

  • Hey Cool, ich komme aus Fr 😅

  • 16. April 2024

    Ich kenn das auch wenn man einfach nicht aufhören kann endofin Überschuss 🤩

Dir gefällt vielleicht auch

Rennradparadies Freiburg im Breisgau

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Trails an der Sonne – Mountainbiken rund um Freiburg

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Auf tiefverschneiten Pfaden unterwegs im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Legendäre Trainingspässe im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Espresso, Eis & Rennrad – Traumkombination im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wandern im Winterwonderland Black Forest

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Herbst. Wandern. Farbenspiel.

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Berge, Trails und Kuckucksuhren – Mountainbiken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald