komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heiner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heiner
Touren

66 Seen Etappe 11 von Bad Saarow nach Wendisch-Rietz

Heiner
Touren

66 Seen Etappe 11 von Bad Saarow nach Wendisch-Rietz

66 Seen Etappe 11 von Bad Saarow nach Wendisch-Rietz

05:17
27,0 km
5,1 km/h
270 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
67 m
Bahnhof Bad Saarow
Brunnen am Bahnhof Bad Saarow
Brunnen am Bahnhof Bad Saarow
Bahnhof Bad Saarow
222 m
222 m
Bahnhof Bad Saarow
Kurpark von Bad Saarow
Kurpark von Bad Saarow
927 m
971 m
Scharmützelsee
Scharmützelsee
Scharmützelsee
1,69 km
Kurpark von Bad Saarow
2,36 km
Scharmützelsee
Fontanepark am Scharmützelsee
Fontanepark am Scharmützelsee
Fontanepark am Scharmützelsee
Fontanepark am Scharmützelsee
2,67 km
2,72 km
Fontanepark am Scharmützelsee
3,44 km
Hier geht es steil bergauf ...
Ehemalige Tongruben bei Bad Saarow
Ehemalige Tongruben bei Bad Saarow
Ehemalige Tongruben bei Bad Saarow
Ehemalige Tongruben bei Bad Saarow
Ehemalige Tongruben bei Bad Saarow
3,85 km
3,86 km
Ehemalige Tongruben bei Bad Saarow
4,69 km
Am Feldrain führt der Weg entlang
Am Feldrain führt der Weg entlang
5,56 km
Die Kanister sind nicht von mir ...
Ein Hochstand steht im Walde ...
6,53 km
Großer Kolpiner See
Großer Kolpiner See
Stein des Anstoßes?
Badestelle am Großen Kolpiner See
7,70 km
Großer Kolpiner See
8,76 km
Feuerwache von Kolpin
Haus in Kolpin
Kleiner Kolpiner See
9,27 km
10,1 km
10,8 km
Alle fotografieren Raupen ...
12,4 km
Hier geht es geradeaus weiter ...
14,7 km
Evangelische Jugendbildungs- und Begegnungsstätte Hirschluch
15,7 km
Aufstieg zur Binnendüne Waltersberge bei Storkow
Aufstieg zur Binnendüne Waltersberge bei Storkow
Binnendüne Waltersberge
Binnendüne: Bank mit Smartphone
16,2 km
16,6 km
17,0 km
18,1 km
18,9 km
20,9 km
24,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,0 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Mai 2020

Kommentare

  • 23. Mai 2020

    Das war mal wieder eine abenteuerliche Wanderung über sechseinhalb Stunden. Richtig begonnen hat die Tour erst mit dem steilen Aufstieg in die ehemaligen Tongruben bei Bad Saarow. Bei Neu-Reichenwalde war es schwierig, den Weg zu finden. Am Feldrain führte gut versteckt ein Trampelpfad entlang. Dann

  • 23. Mai 2020

    Wow, eine echt schöne Tour, abwechslungsreich und mit schicken Wegen & etlichen Badestellen - wird gleich gespeichert 😉😊 tolle Bilder btw 👍

  • 23. Mai 2020

    Den kompletten 66-Seen-Weg mit allen Etappen zum Nachwandern findest Du zum Beispiel hier: komoot.de/collection/927905/-66-seen-wanderweg-geplant.

    Und hier meine schon abgewanderten Etappen: komoot.de/collection/915895/-66-seen-wanderweg.

  • 23. Mai 2020

    "..einige Ausnahmen […] um näher an Seen und Flüssen entlang zu wandern" - sehr gut 👍🤗 Herzlichen Dank für die Tipps!

  • 23. Mai 2020

    Superschöne Tour und tolle Leistung.

  • 24. Mai 2020

    Danke, Bonnie!

  • 24. Mai 2020

    Eine gelungene, interessante Wanderung mit toller Dokumention, trotz seltener Sonnenmomente. Da konntest du ja zwei Klasse Momentaufnahmen unserer heimischen Raubtierfauna machen😉. Zu Big Brother: Ja, sieht sehr gesund aus. (Kirch- 😊) Torte war wohl alle?

    Aber noch eine Frage: Wenn du auf dem markierten

  • 24. Mai 2020

    schöne Grüne Bilder, ein schönes Ziel in der Umgebung von Berln ,der Kolpinsee war mir neu.Weiter so.27 km ist auch schon rekordverdächtig

  • 24. Mai 2020

    @ Jürgen: Den gesperrten Weg gab es nur auf der von mir gewählten Abweichung durch den Wolfswinkel am Storkower See. Das gehört also nicht zur 66-Seen-Strecke. Ich wollte halt einfach mehr am See entlang, als auf einem meist langweiligen Rad-/Fußweg, dem Dahmsdorfer Weg, zu laufen.

  • 24. Mai 2020

    @ Hadrian: Vielen Dank für das Lob. Mit dem Kolpinsee habe ich mich vertan, der heißt Kolpiner See. Ansonsten sind das beides schöne Seen.

    Es gibt jedoch Wanderer, die laufen locker knapp 50 Kilometer in einer Tour. Das ist mir aber zu viel 😏

  • 25. Mai 2020

    Sehr schöne Tour und klasse Dokumentation insgesamt. 👍🏻

  • 25. Mai 2020

    Danke, Silvia!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Seen, Sorben, Saure Gurken – 6 Etappen auf dem Spreeradweg

Fahrrad-Collection von Kristof

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel