komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Scout Jens hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Scout Jens
Touren

Ulmreise - Prolog

Scout Jens
Touren

Ulmreise - Prolog

Ulmreise - Prolog

00:48
4,92 km
6,2 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

79 m
240 m
381 m
961 m
Neuer Autopalast
Neuer Möbelpalast
Baustelle am Großmarkt mit Baustelle Autopalast dahinter
Stillgelegtes Gleis
Alter und neuer Möbelpalast
1,90 km
DM Parkhaus
Mit überdachten Fahrradständern
Baschin-Stäffele
Abfahrt Durlach von A5
„Meine“ Eiche - es geht ihr gut 😊
3,54 km
3,90 km
Ökologische Ausgleichsfläche
3,94 km
3,94 km
Gleisreste
Grüne Oase neben der Autobahn
4,92 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Juli 2020

Kommentare

  • 18. Juli 2020

    Ein wenig aufgeregt bin ich viel zu früh los. Aber das hat sich schnell gelegt. Es gab einiges zu sehen: Veränderungen beim Großmarkt. Das fertige Parkhaus bei der neuen DM-Zentrale. An der Autobahn vorbei unter der Durlacher Allee geht es nicht vorbei. Die inzwischen 9 Autospuren nehmen den kompletten

  • Schönen Urlaub und viel Entdeckergeist!

  • 18. Juli 2020

    Wäre Prolog nicht treffender? Einen schönen Urlaub in, um Ulm und um Ulm herum.

  • Schönen Urlaub 🧳 🌞🌳🥾

  • 18. Juli 2020

    Vielen Dank F17! Da siehst mal, wie aufgeregt ich war. Inzwischen sind wir angekommen und es ist einfach nur genial!

  • 18. Juli 2020

    Auch von mir ganz herzlich einen erlebnisreichen Urlaub. Ich freue mich schon auf Deine Berichte.

  • 18. Juli 2020

    Vielen Dank für die guten Wünsche. Auch von mir einen schönen Urlaub 🌄

  • 18. Juli 2020

    Auch von mir einen entspannten und dennoch spannenden Kurzurlaub in Ulm. Bin schon richtig neugierig auf deine ehrliche Ausführung, wie DU Ulm empfunden hast.

  • 18. Juli 2020

    Vielen Dank für die guten Wünsche. 🤗

    @NoWaElke: Bis jetzt gefallen mir viele Sachen sehr gut. Aber ich muss mit der Stadt noch warm werden.

    Auf die Wanderung morgen (oder besser nachher) freue ich mich und Ulm ist auf jeden Fall brauchbar für ein Basislager 🙂

  • 19. Juli 2020

    Tiefen(Stadt-)Freundschaften muss man Zeit zum Wachsen geben.... wenn's dir nicht gefallen hat, kommst einfach nochmal und nochmal😁 Viel Glück beim Finden der (für dich) schönsten Stellen in und um Ulm.🍀

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Aussichtsreiches Outdoorparadies – Panoramawandern in Bad Herrenalb

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Blütenzauber – Frühlings-Graveln im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Querwaldein! Entdecke die beiden Etappen des Albtal.Abenteuer.Tracks

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Stromberg-Murrtal-Radweg