komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Trailige MTB Rundtour Eiszeitpark Engen - Schenkenbachkapelle - Krebsbach - Lochmühle - Aachtopf

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Trailige MTB Rundtour Eiszeitpark Engen - Schenkenbachkapelle - Krebsbach - Lochmühle - Aachtopf

Trailige MTB Rundtour Eiszeitpark Engen - Schenkenbachkapelle - Krebsbach - Lochmühle - Aachtopf

02:14
32,4 km
14,4 km/h
560 m
560 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,21 km
1,23 km
Petersfels
Petersfelsen
Impression
Impression
Impression
Impression
1,30 km
7,59 km
Impression
Wallfahrtskirche Schenkenberg
Impression
7,71 km
11,2 km
11,2 km
Impression
11,5 km
15,0 km
Krebsbachtrail
15,3 km
15,3 km
Impression
Hinderniss
Impression
18,7 km
25,5 km
25,5 km
Aachtopf
Aachtopf
Impression
30,8 km
Impression
Panorama
Impression
32,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war mountainbiken.

19. September 2020

Kommentare

  • 19. September 2020

    Schöne trailige MTB Rundtour ab Engen zum Peterfels und dem Eiszeitpark, weiter zur speziellen Schenkenbergkapelle einem Wallfahrtsort mit Kraft und Energie. Der Weg führt weiter zum sehr tollen Krebsbachtrail um sich etwas einzuferkeln, der flow bringt einen zur Lochbachmühle einem soooo tollen Ort

  • 19. September 2020

    Schöne Tour Elmar mit tollen Eindrücken, die du in Fotos und Geschichte mitgebracht hast.

    👍🌻

  • 19. September 2020

    Sehr schöne Tour & tolle Foto's Elmar👍😀. Merci für die detailierten Info's 👍.

  • 19. September 2020

    Ja Elmi jetzt hast du aber Vollgas gegeben heute! 😁👍 ich habe neuerdings auch schon 5 komoot Auszeichnungen. Hab mich voll darüber gefreut. 😁

  • 19. September 2020

    Danke für diese Inspirationen.

  • 19. September 2020

    Hallo Elmar 👍🏻 coole Tour hast gemacht 😬👍🏻 ich war heute Abend auch an der Aachquelle 👍🏻 immer wieder schön dort 👍🏻 schönen Abend wünsche ich Dir 😘😴✨

  • 20. September 2020

    Wieder mal eine Tour zum nachfahren, elmar...

  • 20. September 2020

    Hi Elmar 😘 und schon wieder eine so coole Tour 👍🏻 super Fotos 😊 und Beschreibung...Danke

  • 20. September 2020

    Hi Elmar, wieder eine super Tour zum Nachfahren ganz in meiner Nähe👍😀Manchmal vergisst man die interessanten Orte in der näheren Umgebung. Die Schenkenbergkapelle ist oder war ein beliebter Ort zum Heiraten👫Sind die Trails auch für weniger Geübte fahrbar?😉Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag😍😍

  • 20. September 2020

    Hey Ute super lieben Dank, es war eine ganz tolle Tour gestern. 🤗

  • 20. September 2020

    Merci Regina 🤗 Habe einen schönen Sonntag.

  • 20. September 2020

    Hey Noemi na du gibst ja auch ordentlich Gas, bereits 5 Auszeichnungen klasse das freut mich. 🤗👍

Meld dich kostenlos bei komoot an, um an der Unterhaltung teilzunehmen und 7 weitere Kommentare zu sehen.

Dir gefällt vielleicht auch

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Rhein, Reben, Randen – die Top 5 Velorouten im Schaffhauserland

Fahrrad-Collection von Schaffhauserland

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland

D-Route 6: Donauroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Das „Donaubikeland” – Tagestouren im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang