komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Mandy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mandy

Ich liebe es in meiner Heimat, dem Hegau zu wandern ❣️ Aber ich bin auch in anderen Gegenden immer wieder aufs Neue begeistert wie schön und einzigartig unsere Natur ist 🍀🌲🐿🐝🐞🥾🎒🚶🏻‍♀️🚴🏼‍♀️😎
Wenn jemand mal Lust hat mit mir im schönen Hegau zu wandern , der kann sich gerne bei mir per Email melden🤗
mandy.broscheit@gmail.com

Distanz

7 228 km

Zeit in Bewegung

1354:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    14. April 2024

    Hörirunde im Frühling 🌞🚶🏻‍♀️🚶🏼‍♀️🌞

    03:45
    17,7 km
    4,7 km/h
    290 m
    290 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Bei diesem herrlichen Frühlingswetter🌞🌞🌞 wollten Anke und ich unbedingt die blühende Natur genießen und haben uns entschlossen auf der Höri eine Runde zu laufen 🚶🏻‍♀️🚶🏼‍♀️

      

      Gestartet sind wir auf dem kostenlosen Parkplatz am Strandbad Iznag , um dann direkt hinauf nach Weiler zu laufen. Von dort

  2. war wandern.

    7. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wir haben heute eine Ausfahrt in den Schwarzwald gemacht und wollten dabei eine kleine Runde auf dem Belchen laufen 🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♂️

      Der Belchen ist 1412 Meter hoch und liegt im Münstertal, das ist im Ostbereich der Schwarzwaldes.

      Der Gipfel ist sehr flach mit einer baumfreien Kuppe und man hat einen sch

  3. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Endlich haben Anke und ich es geschafft mal wieder zusammen laufen zu gehen🚶🏻‍♀️🚶🏼‍♀️😃🌞🚢👍🏻

      Wir sind mit dem 🚂 nach Überlingen gefahren und dort vom Bahnhof in Richtung See gestartet. Gleich am Anfang kamen wir an einem Kakteenhaus 🌵vorbei , das wir natürlich besuchten um tolle und riesige Kakteen

  4. war wandern.

    17. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Wir haben uns heute mit lieben Freunden in Stetten am kalten Markt zum Frühstücken 🥖🥐🧀🧈🥓☕️ getroffen und sind dann auf die Schwäbische Alb Richtung Undingen, zur Bärenhöhle gefahren um diese zu besichtigen.

      Parken kann man auf dem Parkplatz vor den Höhlen, oder so wie wir, schon etwas vorher auf

  5. war draußen aktiv.

    25. Februar 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Herrliches Wetter mit 🌞und blauem Himmel bei Frühlingstemperaturen 🤩und unser See 🤩was will man mehr 😍

      Der Startpunkt war in der Nähe vom Zähringerplatz .... also wie das Ende der Tour .

      Wir hatten ausserhalb geparkt und sind durch die Stadt bis zum See gelaufen , ich hatte Komoot dann erst dort gestartet

  6. war wandern.

    17. Februar 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Heute sollte es die 1. Wanderung für meinen Freund im Donautal werden😃…. Das kennt er sonst nur vom Motorrad fahren 🏍️👍🏻

      Ganz kurzfristig machten wir uns trotz dem trüben Wetter auf den Weg nach Fridingen an der Donau, wo wir im Industriegebiet am Bahnhof🚂 parkten.

      Von dort aus liefen wir ein ganzes

  7. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    01:54
    9,07 km
    4,8 km/h
    390 m
    390 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Gemeinsame Fitness Runde 🚶🏼🚶🏻🤣 mit Mandy auf den Hohenhewen, mit Sonne, Sicht auf die Berge leider nicht so gut, zum Teil vereiste Wege, aber eine schöne Runde.

  8. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    02:04
    8,90 km
    4,3 km/h
    330 m
    330 m
    1. 18. Februar 2024

      Heute kam Anke zu mir und wir sind zusammen auf meinem Hausberg gelaufen 🚶🏻‍♀️🚶🏼‍♀️

      Der Weg ab der Almenhütte war zum Teil ganz schön vereist und wir hatten Mühe hoch zu kommen😅

      Dafür hatten wir aber Sonne 🌞und blauen Himmel👍🏻

      

      Die Sicht in die Ferne war allerdings nicht so gut 🤷🏻‍♀️

      Auf dem R

  9. war wandern.

    20. Januar 2024

    1. 18. Februar 2024

      Heute mal nur ein kleiner Spaziergang 🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♂️in der Sonne 🌞 und mit herrlichem Blick auf die Alpen 🏔️🏔️🏔️

      Gestartet sind wir am Parkplatz an der Postweghütte , bis zum Napoleonseck gelaufen und auf dem selben Weg wieder zurück.

  10. und waren wandern.

    14. Januar 2024

    01:43
    8,11 km
    4,7 km/h
    110 m
    100 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Ins neue Jahr mit guten Vorsätzen wieder mehr zu wandern sind Mandy und ich endlich wieder auf gemeinsame Tour aufgebrochen. Von Allensbach ging es vorbei an den Kliniken Schmieder am Waldrand entlang, immer wieder gab es einen schönen Blick auf den Gnadensee. Der Weg ging durch den Ortsteil Hegne mit

  11. loading