komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Andrea🐶🚵🏻🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea🐶🚵🏻🥾

Meine Runden drehe ich Hauptsächlich mit meinem kleinen Freund Lennox (Lennie )🐶 💕meist in Vorarlberg aber auch mal im Hegau.
Neuerdings bin ich auch oft auf dem E-Mountainbike anzutreffen 😃

Distanz

7 417 km

Zeit in Bewegung

1121:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    Mit Ellen und den Wauzis im Lecknertal🚶🏼‍♀️🚶🏻‍♀️🐶🐶🐶

    00:57
    3,75 km
    4,0 km/h
    120 m
    120 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Uhiiiiiiii, Sonntag und der Wecker klingelt um 6 Uhr 🤩 das heisst ich habe mich mit Ellen verabredet 😉sie ist eine Frühaufsteherinnen

      Wir sind dann zusammen zum Parkplatz im Lecknertal gefahren.

      Dort haben wir eine kleine aber mega feine Runde mit den Oldies gemacht.

      Ich kann Ellens Liebe zum Lecknertal

  2. war draußen aktiv.

    2. April 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Einfach mal wieder wo anders eine Gassirunde mit Lennie gemacht.

      Hier findet man ja immer irgendwo ein Plätzchen für eine passende Runde die nicht zu anstrengend für meinen kleinen Freund ist 😍

  3. war wandern.

    29. März 2024

    01:44
    5,80 km
    3,3 km/h
    200 m
    200 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Ein "Muss" wenn Nele-Malu bei mir ihre Ferien verbringt, ist dann auf jeden Fall ein Besuch im Wildpark in Feldkirch.

      Heute hatten wir richtig Glück und konnten endlich auch mal die Wölfe und Luchse beobachten 😍

      Der Ardetzenberg ist immer ein Besuch wert.

      Wir wünschen allen ein schönes Osterfest 🐣🐶🙋🏼‍♀️🙋🏻‍♀️

  4. war draußen aktiv.

    19. März 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Nach gefühlten 100x die gleiche Gassirunde wollte ich heute mal was anderes sehen.

      Das ist eine schöne, kleine abwechslungsreiche Runde, genau die Dimension, die Lennie im Moment grad noch gut schafft.

      Ich hoffe er ist bald wieder richtig fit 💪 ohne ihn macht es einfach viel weniger Spaß 🙃

  5. war draußen aktiv.

    8. März 2024

    01:24
    5,22 km
    3,7 km/h
    150 m
    140 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. Zum letzten Mal in dieser Saison ins Winterwonderland ... wer weiß das schon so genau 🤩

      Mit soviel Schnee hatte ich gar nicht gerechnet, ich hatte voll die falschen Schuhe an 😂

      Waterprofe On's mit einem leichten Cut an der Seite sind dann halt alles andere als wasserdicht.

      Egal es war ja nicht kalt heute

  6. war mountainbiken.

    2. März 2024

    01:32
    29,6 km
    19,2 km/h
    130 m
    140 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. Gemütliche Einstiegstour in die Saison 2024, bei angenehmen Temperaturen.

      Das Bannriet ist immer ein schöner Abstecher.

      Zur Zeit sind unheimlich viele Störche dort am klappern 🤩

  7. war draußen aktiv.

    14. Februar 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      Endlich wird es wärmer, da macht das Gassigehen wieder viel mehr Freude ... mir zumindest, Lennie ist das ja eher egal 🤣

      Hauptsache er bekommt genug Zeit zum schnüffeln 🤩

  8. war draußen aktiv.

    16. Januar 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 16. Januar 2024

      Diese Runde gehe ich ja mindestens 2x die Woche.

      Heute habe ich sie mal wieder aufgezeichnet, weil die Stimmung so schön war 🌅

  9. war wandern.

    2. Januar 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. Heute bin ich wieder mit dem Bus gefahren und zwar bis nach Los Cristanos. Ich bin dann einfach in der Nähe vom Meer ausgestiegen und hab mich auf den Weg gemacht. Bald kam ich dann auch schon auf den Wanderweg, und im Nu war der höchste Punkt der heutigen Tour erreicht. Schöner Blick von oben auf Los

  10. war wandern.

    28. Dezember 2023

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Heute bin ich mal mit den Öfis gefahren. Ich habe mir die Titsa App runtergeladen damit ist das dann voll easy 😃 es zeigt an wo die nächste Bushaltestelle ist und wann der nächste Bus ankommt. Bezahlen kann man dann einfach beim Einsteigenmit der Kreditkarte.

      Ich bin bis El Médano gefahren und dann erst

  11. loading