komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

blackcharly hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

blackcharly
Touren

Kranichtour - der dritte Versuch...🤔⁉️🤷‍♀️ Von der Prignitz ins Rhinluch

blackcharly
Touren

Kranichtour - der dritte Versuch...🤔⁉️🤷‍♀️ Von der Prignitz ins Rhinluch

Kranichtour - der dritte Versuch...🤔⁉️🤷‍♀️ Von der Prignitz ins Rhinluch

03:20
59,6 km
17,9 km/h
100 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,99 km
5,73 km
6,42 km
7,37 km
schräg mal drunter durch
7,57 km
7,57 km
10,6 km
14,8 km
24,5 km
33,8 km
35,0 km
41,1 km
43,1 km
53,3 km
56,7 km
60,1 km
59,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

24. Oktober 2020

Kommentare

  • 24. Oktober 2020

    Heute steht eine Erledigung in Kyritz auf dem Zettel. Was liegt also näher, als das mit einer Radtour zu verbinden. Es geht von Kyritz nach Paulinenaue, der dritte Versuch einer Kranichtour. An der Bahnstrecke nach Kyritz waren heute früh schön die Kraniche auf den Wiesen zu sehen.

    Zunächst geht's nach

  • 24. Oktober 2020

    Schade das es wieder nicht geklappt hat mit den Kranichen, die sich bei dir langsam zu Einhörnern entwickeln 😱😂. Ich drücke dir die Daumen für morgen. Zumindest verspricht es landschaftlich eine schöne Tour zu werden .... 🤞🏻

  • 24. Oktober 2020

    Tja, irgendwie ist der Wurm drin mit dem Federvieh. Und immer habe ich eine plötzlich auftauchende Regenwolke parat🤔

  • 24. Oktober 2020

    Schöne Tour👍

    Nach Barsikow müsste ich auch mal wieder.☺

    Dort haben meine Großeltern gewohnt und ich war oft in den Ferien bei ihnen 🤗

    Viel Spaß an der Oder.

    Vielleicht klappt es mit den🐦🐧

  • 24. Oktober 2020

    Danke, irgendwo muss das Federvieh doch stecken.

  • 24. Oktober 2020

    Die Viecher, findest du an der Vogelbelbeobachtungsstation am Grimnitzee. Massenweise, habe ich noch nie vorher so gesehen.

  • 24. Oktober 2020

    Danke Haibike für den Tipp. Liegt nur leider gar nicht auf meiner Route. Ich fahre Richtung Parsteiner See bis zur Oder.

    Sollten die am Wasser nicht nur abends und morgens sein? Tags sind sie doch eher auf den Feldern. Den Beobachtungskasten kenne ich. Der guckt direkt auf den See.

Dir gefällt vielleicht auch

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Wandern rund um Kyritz

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Kyritz

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Kyritz

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Kyritz

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Kyritz

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Kyritz

Fahrrad-Collection von komoot