komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

125cm Hecht hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

125cm Hecht
Touren

EF 🚵 Reinsberge 🚵☀️ EF 🌝

125cm Hecht
Touren

EF 🚵 Reinsberge 🚵☀️ EF 🌝

EF 🚵 Reinsberge 🚵☀️ EF 🌝

03:38
77,6 km
21,4 km/h
760 m
770 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
34,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

77,6 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war mountainbiken.

7. November 2020

Kommentare

  • 7. November 2020

    Wow, da hast du das herrliche Wetter heute aber perfekt genutzt und eine echt starke Runde hingelegt! 👍💪👏👏

    

    Und dann auch noch Zeit für schöne Fotos genommen, sind klasse geworden und spiegeln den herrlichen Spätherbsttag wunderbar wider! 🤩👍👍

  • 7. November 2020

    Wurzelwege, Schlamm-Wege, Bergfahrten, sieht nach sehr viel Spaß aus 👌. Hut ab, sehr große Runde. Tolle Leistung.

  • 7. November 2020

    Danke Günni und Lady Cube. Ja das Wetter war heute nochmal top. Leider viele Klamotten an gehabt, sind jetzt total durchnässt, der Nachteil von den geringen Temperaturen 🤷. Da fehlt mir noch die Richtige Lösung. Ich war erstaunt wie viele 🍄 noch zu sehen waren. Die Reinsberge kann ich nur empfehlen

  • 7. November 2020

    Da hast du aber das schöne Wetter ordentlich ausgenutzt!

    Sehr schöne Runde und fürs Flachland ganz ordentlich hm. 👍😊

  • 7. November 2020

    hast du richtig gemacht, den Nebel hier in Erfurt entkommen

  • 7. November 2020

    Schöne Klettertour mit dem Rad und du bist ja auch eine große Runde gefahren. 💪Sehr schöne Herbstbilder. 😊

  • 7. November 2020

    Starke Runde vor allem gut aufs Bike aufgepasst. Da oben ist ja meins abgestürzt 🙈

  • 7. November 2020

    Danke Anja, immer drauf mit den fehlenden Hm 😉. Stimmt zwar, war heute aber nicht das Ziel. Bei den Reinsbergen geht es halt nur gut 600m hoch. Aber die Anstiege haben es schon in sich. Einmal oben ist der Blick über Plaue oder zur Leuchtenburg sehr schön.

  • 7. November 2020

    Danke Matthias, das Klettern beschränke sich auf die Reinsberge. Der größte Teil war locker zu fahrender Geraradweg.

  • 7. November 2020

    Danke Marco, ja, du kennst dich da oben gut aus. Ich fand es sehr gut, du wirst wahrscheinlich etwas anders die Reinsberge in Erinnerung behalten 😉.

  • 7. November 2020

    Schöne Bilder. Hast ein Händchen dafür.

  • 7. November 2020

    Danke Guido, so dolle ist es aber nicht, das Radeln steht im Vordergrund. Andere in Komoot können es viel besser, aber das ist ok, da haben wir ja alle was davon 🌝.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Die Thüringer Städtekette – auf zwei Rädern durch die Geschichte

Fahrrad-Collection von Kristof

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Unterwegs auf dem Goethe-Erlebnisweg durchs Weimarer Land

Wander-Collection von Weimarer Land Tourismus

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Der Unstrutradweg – von der Quelle im Eichsfeld an die Saale

Fahrrad-Collection von Unstrutradweg

Runner's High im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna