komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Simone E. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simone E.
Touren

So, jetzt aber.....

Simone E.
Touren

So, jetzt aber.....

So, jetzt aber.....

01:50
31,6 km
17,2 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
31,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

22. Januar 2021

Kommentare

  • 22. Januar 2021

    Heute nochmal die gleiche Runde gedreht aber diesmal mit ausgiebigen Plauderein...Fotos gibt es keine, weil auf Mehrheitsbeschluss das Anfahren bei Gegenwind nicht so dolle ist🙈😂

  • 22. Januar 2021

    ohoh ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. Januar 2021

    Ach ne schöne plauderrunde tut doch auch gut...ich hab mir schöne Bilder bei eure Tour gedacht 😁

  • 23. Januar 2021

    😂 oh ja, der liebe Wind. Bin zwei Mal diese Woche mit dem Rad zur Arbeit. Am DEK ist es wie in einem Windkanal. Ich habe entweder auf dem Hin- oder Rückweg Gegenwind 🙈. Kann ganz anstrengend werden. Und reden während des Fahrradfahrens + Gegenwind ist auch ganz schön anstrengend.

  • 23. Januar 2021

    Ja,Menno. War wirklich sehr schön und Bilder sind ja auch in der Vorstellung gut 😊😊🤗

  • 23. Januar 2021

    Der Wind war stellenweise echt heftig, Jenny. Aber mit Hilfe von Herrn Bosch wurde es dann doch erträglich 😂😂😂. Den Kanal haben wir uns aus genau dem Grund verkniffen, es wäre nicht fair gewesen, da meine Tochter ohne Unterstützung fährt....

  • 24. Januar 2021

    Scheinen windige Touren zu sein 😂...

  • 24. Januar 2021

    Oh ja Biber-Radler ....während andere in Beaufort die Windstärke messen, ist unsere Skala wkunu(wir können uns nicht unterhalten)😂😂😂😂😂

  • 24. Januar 2021

    sollte Wetteronline mal als Maßstab einführen 😂😂😂

  • 24. Januar 2021

    👍🤣🤣

  • 29. Januar 2021

    👍 Super Runde und schön, dass es auch mit der Plauderei geklappt hatte, hattet ihr diesmal Headsets dabei? 😂😉

  • 29. Januar 2021

    Die ""wkunu"" war passend ..🤣🤣

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Entspannt Radfahren in der Münsterländer Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Münsterland

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

4 Tage auf der Friedensroute Münster-Osnabrück

Fahrrad-Collection von Münsterland

9 Tage auf dem Westfälischen Jakobsweg

Wander-Collection von komoot