komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
41

Menno A

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Menno A

Die🍃Natur ist das beste Kino🏞🌅

Distanz

4 240 km

Zeit in Bewegung

463:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 17 Stunden

    🚵🏻‍♂️ Grüne Herz 💚 Runde von GMHütte - Iburg 🌿

    01:17
    24,0 km
    18,8 km/h
    410 m
    410 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      heute noch spontan eine Rundtour geplant...beim Blick auf der Karte ist mir das Herz aufgefallen und habe die Runde noch etwas verfeinert 💚. Es ist eine tolle naturreiche Tour mit viele schöne Ausblicke geworden. Am Limberg teilweise etwas rubbelig über einen Gravelweg. Auf jeden Fall überall gut zu

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      heute das terminliche mit dem schönen verbunden. Maila 🐕 hat wieder ein frischer Haarschnitt. Im Anschluss noch ne schöne Runde durch dem Wald 🌳 hinter dem Zoo Osnabrück (Schölerberg⛰️ und Osterberg⛰️)

  3. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      ...das war ja heute mal richtig notwendig 🤗

      Entfernung...egal

      Durchschnitts-

      Geschwindigkeit...egal.

      Erholungswert TOP 😊

  4. war wandern.

    6. April 2024

    01:43
    8,63 km
    5,0 km/h
    220 m
    220 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      heute eine schöne Wanderung mit Start in Holzhausen zur Schauinslandhütte, an der Gedenkstätte Augustaschacht vorbei, durch die Landschaft am Bergrand des Hüggels entlang. Danach ging es bergauf Richtung der Kammweg. Der krunkelige und hügelige Kammweg war schön zu laufen. Danach ging es über Waldwege

  5. war wandern.

    30. März 2024

    02:36
    13,7 km
    5,3 km/h
    300 m
    300 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      heute eine schöne Runde am Lienener Berg und am Borgberg. Wetter war nicht top aber trocken und warm. Eine schöne Kombination aus Aussichten🏞️, 🌳Waldwege und Landwege🌿. Das war ein toller Tag 🤗

  6. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    26. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Sehr schöne Bilder und Feldmark

  7. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    26. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    00:15
    6,00 km
    23,8 km/h
    60 m
    100 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      am frühen Morgen die Beine vertreten und das Rad wird wieder fit für den Frühling gemacht.

  9. war wandern.

    23. März 2024

    00:59
    3,90 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      ...das war ja lange her. Gestern waren wir im Museumsdorf Cloppenburg. Die ca. 50 Gebäude sind alle vom original Standort dorthin transloziert. Es gibt sehr viel zu sehen. War ein schöner Tag 🤗

  10. war Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      (Optimierte Varianten verfügbar, siehe untenstehende Nachricht) heute wollte ich mir die westliche Seite des Osnabrücker Landes anschauen. Los ging es von Alt-Hütte Richtung Holzhausen und Hellern, zum Rubbenbruch-See. Es folgen Atter, Wersen, Westerkappeln und Lotte. Durch dem Habichtswald Richtung

  11. loading