komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

schnubbi62 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

schnubbi62
Touren

Virtuelle komoot-Staffelwanderung »Im 15-Kilometer-Radius ...« am 06.02.2021: RB Wandlitzsee - S-Lehnitz

schnubbi62
Touren

Virtuelle komoot-Staffelwanderung »Im 15-Kilometer-Radius ...« am 06.02.2021: RB Wandlitzsee - S-Lehnitz

Virtuelle komoot-Staffelwanderung »Im 15-Kilometer-Radius ...« am 06.02.2021: RB Wandlitzsee - S-Lehnitz

04:14
23,4 km
5,5 km/h
180 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
45 m
821 m
2,11 km
3,53 km
9,62 km
12,1 km
14,4 km
16,2 km
20,7 km
21,5 km
23,4 km
23,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

6. Februar 2021

Kommentare

  • 6. Februar 2021

    Das erste ⭕️ Segment!

  • 6. Februar 2021

    Aufgrund des 20 Minuten S-Bahn Taktes in Lehnitz haben wir uns für die Wanderung dieser Etappe "gegen den Uhrzeigersinn" entschieden. Gewisse Passagen waren uns bereits bekannt, aber jede Jahreszeit hat seinen Reiz. Es gab Streckenabschnitte mit erhöhter Rutschgefahr und auch auf den Feldern war es alles

  • 6. Februar 2021

    Vielen Dank fürs Mitmachen euch dreien! Es freut mich, dass Ghana durchgehalten hat, speziell der eisige Wind war ja heute sehr unangenehm.

  • 6. Februar 2021

    Gerne Frank und wir freuen uns jedes Mal darüber, dass sie uns noch auf solch langen und für sie anspruchsvollen Strecken begleiten kann.

  • 6. Februar 2021

    Das ist auch eine der schöneren Etappen! Und die Fotos sind gut geworden!

  • 6. Februar 2021

    Danke Heiner! Es gab auch Asphaltstrecken, aber das lässt sich nicht immer ganz vermeiden. Auf jeden Fall war es, bis auf Ufer Lehnitzsee, sehr einsam. Im Frühjahr und Sommer möchte ich da allerdings nicht wandern.

  • 8. Februar 2021

    Klasse Tour mit schönen Bildern! Mein Favorit ist die 7.

  • 8. Februar 2021

    Hallo ihr drei!

    

    Ich muss zugeben, ich bin ganz entzückt von dieser Winterlandschaft bei euch! So hab ich das Berliner Umland bisher nie auf komoot gesehen, das sieht echt toll aus! Immer wieder faszinierend, wie ein bisschen Wasser in gefrorener Form die Welt anders aussehen lässt, das habt ihr toll festgehalten

  • 8. Februar 2021

    Saskia und Burkhard, vielen Dank für die anerkennenden Worte.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin