komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

erwinsikkens_com hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

erwinsikkens_com
Touren

Gravelroute Veluwezoom XL

erwinsikkens_com
Touren

Gravelroute Veluwezoom XL

Gravelroute Veluwezoom XL

Schwer
05:43
65,3 km
11,4 km/h
510 m
510 m
Schwere Gravel-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen. Der Startpunkt der Tour liegt direkt an einem Parkplatz.

Tipps

Mehr Informationen

Enthält einen Abschnitt, auf dem Radfahren verboten ist

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

100 m in total

Enthält Abschnitte mit zeitlich befristeten Zutrittsbeschränkungen

Informier dich vor einer Tour über eventuelle Sperrungen.

21,4 km in total

Tourenverlauf

Arnhem-Noord A12

Parkplatz
194 m

Toegangsweg begraafplaats (rijd rustig)

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

3,34 km

Prachtige singletrack langs heide

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

7,73 km

Gravelpad Tunnekesweg

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

14,2 km
18,0 km

Gravelpad Veluwezoom

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

19,0 km

Gravelsnelweg Veluwezoom

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

23,2 km

Gravelpad Lange Juffer noord

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

33,4 km

Gravelpad Groenendaal

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

33,8 km

Zandpad door bosgebied de Grote Woeste Hoeve

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

52,1 km

Long gravel climb

Rennrad-Highlight

52,7 km

Velperweg Gravel & Sand forest road

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

56,8 km

Nice smooth stretch

Rennrad-Highlight

59,8 km

G50 - Highway Gravel

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

65,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 6,34 km
Weg: 46,1 km
Zufahrtsweg: < 100 m
Fahrradweg: 8,34 km
Nebenstraße: 172 m
Straße: 4,29 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 43,7 km
Fester Kies: 4,72 km
Straßenbelag: 5,43 km
Asphalt: 11,4 km
Unbekannt: < 100 m

Wetter

loading

hat eine Gravel-Tour geplant.

23. Januar 2024

Kommentare

  • 15. Februar 2021

    Schotterstrecke (alias MTB-Strecke) Veluwezoom XL

    > Natuurmonumenten MTB-Genehmigung erforderlich <

    

    Im Veluwezoom-Nationalpark ist es schwierig, auf Schotter zu radeln. Administrator Natuurmonumenten schickt Radfahrer auf die Radwege oder die offizielle MTB-Route.

    

    Letzteres ist für einen erfahrenen Gravelbiker

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. April 2021

    Am 23. April 21 radelte diese Strecke mit dem Gravel Bike (37mm). Sehr schöne, herausfordernde und abwechslungsreiche Route. Danke Erwin. Schmeckt nach mehr ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. April 2021

    Und mehr können Sie Tom bekommen! Mein Profil ist voll von Sammlungen voller schöner Routen, einschließlich einer wunderschönen Veluwe-Schotter-Sammlung mit den schönsten Routen ;-)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. Mai 2021

    Aufgenommen am 6. Mai '21 aus Lathum. Aufgrund des Regens der vergangenen Tage wurden einige Teile der MTB-Strecken ausgebaggert. 650b 47mm Reifen waren in diesem Fall auf dem Gravel Bike nicht allzu luxuriös. Schöne Strecke, viel Abwechslung, manchmal viel Grip auf den MTB-Trails ;-) und auf den Schotteranstiegen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Mai 2021

    Ein feuchter Wald ist in der Tat immer eine zusätzliche Herausforderung, Joris. Gute Kiesreifen machen wirklich den Unterschied zwischen Fahren und Rutschen. Ich selbst fahre die Schwalbe G-One Bissreifen, von denen ich sehr begeistert bin. Schnell aber immer griffig;)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. Dezember 2021

    Hallo Erwin, danke für diese Route! Heute gefahren. Bei all dem Regen der letzten Wochen war es eine Party, manchmal mehr CX als Schotter. Aber trotzdem supercool!

    Ein Punkt jedoch, von Wegpunkt 6 bis 9 hatte komoot große Probleme, die Route so zu gestalten, wie in diesem Set. Beim Radfahren hatte ich

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. Dezember 2021

    Ergänzung; Das ist der Teil in den Beekhuizense-Wäldern

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. Dezember 2021

    Hallo Erwin, was Paul oben sagt ist richtig. Laut der Website von Natuurmonumenten wurde die Fahrtrichtung angepasst. Sehen:

    Auf der roten Schleife beim Feuerturm (in Fachkreisen als Teerose, Oma und Ägyptische Emma bekannt) ist die Fahrtrichtung nun im Uhrzeigersinn (also für Teerose und Oma bergab

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. Februar 2023

    Route ist jetzt aktualisiert und in Ordnung 👍🏼

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Mai 2023

    Es scheint, als würde die Route immer noch gegen die Fahrtrichtung der grünen MTB-Route gehen, zum Beispiel bei Punkt 5 (am Rozenbos). Ist das richtig?

    

    ... bei näherer Betrachtung sehe ich, dass die blaue MTB-Route sowieso in die entgegengesetzte Richtung zur grünen geht.. also scheint alles zu stimmen :-)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Mai 2023

    Danke für die schöne Route 👍. Aufgrund des trockenen Wetters und des fehlenden Regens recht weiche Sandstraßen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. Juni 2023

    Ich bin diese Strecke heute gefahren. Einige Abschnitte waren aufgrund des sehr losen Sandes ziemlich schwierig, aber ich dachte, es wäre eine tolle Route. Danke schön! 

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Gelderland im Rollstuhl entdecken – 7 Touren durchs Grüne

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Auf den Spuren der Römer – Limesweg durch die Niederlande

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

Moränen, Trockentäler und Findlinge – Geologische Wanderungen bei Nijmegen

Wander-Collection von Klaske Schep

Der Zugvogelweg (Trekvogelpad)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Evergreens das ganze Jahr – die schönsten Gravelwege der Niederlande

Fahrrad-Collection von Gijs Bruinsma

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau