komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7
130

erwinsikkens_com

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über erwinsikkens_com

Party pacing gravelista, route builder, bikepacker, photographer & general creative content person living at the Veluwe, Netherlands.> Komoot ambassador 💚
> Creator of the GREEN DIVIDE 🌲🏕
> Shimano Gravel Alliance member, riding awesome gravel events 🤎
> Supported by Shimano, Schwalbe, Cannondale & Rapha
Follow my bikepacking and gravel adventures via Instagram, website: erwinsikkens.com, and obviously here on Komoot 🔍 Want to buy me a cup of coffee? You can!
buymeacoffee.com/erwinsikkens
Check out the rest of my adventures via my Instagram profile below:

www.instagram.com/erwinsikkens_com

Distanz

17 859 km

Zeit in Bewegung

1070:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 23 Stunden

    Pisa city bike tour

    00:32
    5,36 km
    10,0 km/h
    30 m
    20 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Nach einer wunderschönen dreitägigen Schottertour durch die toskanische Region Terre di Pisa bleibt mir noch eine Stunde in der Stadt. Weil ich neugierig auf die Stadt und natürlich auf ihren berühmten Schiefen Turm bin, nehme ich ein Stadtfahrrad von Smile&Ride, wo ich mein Gepäck abstellen kann, das

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      vor 22 Stunden
  2. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    31. Januar 2024

    04:01
    78,7 km
    19,6 km/h
    1 000 m
    1 140 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. Der zweite Tag des Route YC Weekender-Abenteuers ist der letzte Tag der zweitägigen und damit auch meiner viertägigen Radtour durch die wunderschöne Küstenregion von Yorkshire.

      

      Nach einem guten Frühstück verlassen wir unsere Herberge in Richtung Dalby Forest. Obwohl ich schon vor ein paar Tagen hierher

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      31. Januar 2024
  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    30. Januar 2024

    04:58
    80,1 km
    16,1 km/h
    1 400 m
    1 270 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. Nach zwei Tagen Radfahren zum Aufwärmen bin ich heute mit einer Gruppe zum Hauptzweck dieser Reise aufgebrochen: Route YC. Teil dieser Routensammlung ist die Adventure Weekender Route, eine zweitägige Gravelbike-Route, die wir mit einer Gruppe Gleichgesinnter radeln.

      

      An diesem ersten Tag fahren wir von

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      30. Januar 2024
  4. war Fahrrad fahren.

    29. Januar 2024

    03:38
    64,8 km
    17,8 km/h
    940 m
    1 300 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. Wenn ich meine Vorhänge öffne, sehe ich, was mein Telefon bereits vorhergesagt hat. Regen, Regen und noch mehr Regen. An einem völlig nassen Tag radle ich weiter in Richtung Scarborough, wo die zweitägige Route YC beginnt. Zuvor werde ich noch einmal die wunderschönen North York Moors und etwas später

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      29. Januar 2024
  5. war mountainbiken.

    28. Januar 2024

    02:31
    44,1 km
    17,5 km/h
    720 m
    320 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. Tag 1 einer kurzen Bikepacking-Tour durch Yorkshire. Auf dem Weg zu einem Komoot-Routenstart „Route YC“ radle ich von Middlesbrough ins Herz des Nationalparks North York Moors. Nach einem kurzen Stück Stadtradeln rolle ich schnell durch die typisch englische Landschaft. Ein ziemlich schwieriger Anstieg

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      28. Januar 2024
  6. war Fahrrad fahren.

    25. Januar 2024

    01:56
    46,4 km
    24,0 km/h
    210 m
    200 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. Letztes Jahr hat sich mein Leben nach der Geburt meiner Tochter verändert. Jetzt, ein Jahr später, halte ich mein erstes E-Bike in den Händen.

      

      Ein Cannondale Cargowagen Neo, ein Longtail-E-Bike, das uns in den kommenden Jahren ein äußerst praktisches und spaßiges Fahrrad bescheren wird. Sowohl in der

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      25. Januar 2024
  7. hat eine Mountainbiketour geplant.

    23. Januar 2024

    04:19
    59,0 km
    13,7 km/h
    230 m
    230 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Auch wenn dieser Teil der Veluwe nicht mit Höhenmetern oder spektakulären MTB-Strecken aufwartet, beweist diese Route im Norden der Veluwe, dass Radfahren hier auch schön ist.

      

      Die spielerische Route, die in Epe beginnt und endet, ist sowohl mit MTB- als auch mit Gravel-Bikes leicht zu befahren und umfasst

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      23. Januar 2024
  8. hat eine Gravel-Tour geplant.

    23. Januar 2024

    03:57
    48,9 km
    12,4 km/h
    160 m
    160 m
    , und gefällt das.
    1. Der Speulderbos (und offiziell Spielderbos) ist wohl der schönste Wald der Niederlande. Der Märchenwald besteht hauptsächlich aus tanzenden Laubbäumen, unter denen harte Schotterstraßen und Waldalleen ein wahres Paradies für alle mit einem Gravelbike bilden.

      

      Diese 50 km lange Route durch den Speulderbos

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      23. Januar 2024
  9. hat eine Gravel-Tour geplant.

    23. Januar 2024

    09:22
    112 km
    11,9 km/h
    560 m
    560 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Die große Heidetour ist etwas für Liebhaber.

      

      Die Route schlängelt sich über 110 Kilometer durch das Herz der Veluwe auf der Suche nach den schönsten und größten Heideflächen. Nach einem grünen Start durch die Wälder von Kroondomein het Loo führt die Route unter anderem durch die beeindruckenden Heidelandschaften

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      23. Januar 2024
  10. hat eine Gravel-Tour geplant.

    23. Januar 2024

    04:26
    57,5 km
    13,0 km/h
    260 m
    260 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Eine wunderbare neue Schotterstrecke über Ginkelse und die südwestliche Veluwe. Diese Runde beginnt und endet in der Anderhalf Bar, einem kleinen Fahrradcafé, in dem Sie kostenlos parken können und das nur einen Steinwurf vom Bahnhof Ede entfernt liegt.

      

      Nach einem asphaltierten Start über die Ginkelse

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      23. Januar 2024
  11. loading