komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7
104

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über erwinsikkens_com

Party pacing gravelista, route builder, bikepacker, photographer & general creative content person living at the Veluwe, Netherlands.> Komoot ambassador 💚
> Creator of the GREEN DIVIDE 🌲🏕
> Shimano Gravel Alliance member, riding awesome gravel events 🤎
> Powered by Cannondale, Schwalbe, Wahoo, Rapha & Shimano
Follow my bikepacking and gravel adventures via Instagram, website: erwinsikkens.com, and obviously here on Komoot 🔍

Distanz

9 115 mi

Zeit in Bewegung

904:09 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. erwinsikkens_com hat eine Gravel-Tour geplant.

    15. November 2022

    Gravelparadijs Veluwe, Erwin's favorieten / 66 km

    04:05
    38,8 mi
    9,5 mi/h
    1 350 ft
    1 325 ft
    1. erwinsikkens_com

      Dass die Veluwe ein wunderschöner Ort zum Radfahren ist, sollte kein Geheimnis mehr sein. Diese Schottertour durch meinen Hinterhof ist daher ein absolutes Juwel, voller wunderbarer Wege und noch schönerer Aussichten, alles inmitten der schönsten Teile der südlichen Veluwe.

      

      Vom Shimano Service Center

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 3 Tagen

  2. erwinsikkens_com und Jeroen waren Rennrad fahren.

    5. November 2022

    04:09
    62,8 mi
    15,1 mi/h
    2 900 ft
    2 900 ft
    Schorsch B., Niels de Lange und 112 anderen gefällt das.
    1. erwinsikkens_com

      Radfahren im Wald mit Jeroen ... inspiriert von @Yorit Kluitman, denn was auf einem Schotterrad möglich ist, kann auch auf einem Rennrad erreicht werden. Die Reise war eine schöne 'Strade Bianche' Stylo-Reise durch die Veluwe. Mal perfekter Schotter, mal etwas technisch, aber nie zu verrückt für 25-mm

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 6. November 2022

  3. erwinsikkens_com war Rennrad fahren.

    31. Oktober 2022

    01:20
    15,7 mi
    11,8 mi/h
    1 650 ft
    1 875 ft
    Gimble Thoroughfare, Bert B. und 37 anderen gefällt das.
    1. erwinsikkens_com

      Am Ende einer Woche, in der ich während einer wunderbaren Arbeitsreise mit Cannondale die Toskana von einem Van aus erkundet habe, hatte ich heute Morgen vor der Abreise die Gelegenheit, auf mein Fahrrad zu steigen und einen Teil der Chianti-Region auf zwei Rädern zu erleben. Das Ergebnis war eine kurze

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 6. November 2022

  4. erwinsikkens_com und Ride Cannondale waren Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    02:30
    31,7 mi
    12,6 mi/h
    3 625 ft
    3 575 ft
    Gimble Thoroughfare, Bert B. und 79 anderen gefällt das.
    1. erwinsikkens_com

      Das berühmte Crete Sinese, bekannt für das Strade Bianche-Rennen, das jeden März den Radsportkalender ziert. Ich war schon einmal in dieser Gegend unterwegs, 2015 mit dem Fahrrad nach Rom. Damals war die Strecke noch asphaltiert, aber ich schaute mich gespannt um auf all die schönen Schotterpisten, die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 6. November 2022

  5. erwinsikkens_com hat eine Mountainbiketour geplant.

    10. Oktober 2022

    94:39
    727 mi
    7,7 mi/h
    54 400 ft
    55 875 ft
    Els Gies, Kelly und 6 anderen gefällt das.
    1. erwinsikkens_com

      Die gesamte Route des Atlas Mountain Race 2022, die ich leider nicht beendet habe.

      

      Bitte unterschätzen Sie nicht, wie anstrengend dieser Weg ist. Es gibt große Teile dieser Route, die sehr technisch und ohne Nachschub sind. Einige Teile sind über 100 km lang ohne Nachschub und erfordern eine lange Fahrt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. Oktober 2022

  6. erwinsikkens_com war mountainbiken.

    3. Oktober 2022

    07:18
    57,9 mi
    7,9 mi/h
    6 100 ft
    7 300 ft
    Fieneke 🌲, Els Gies und 62 anderen gefällt das.
    1. erwinsikkens_com

      Atlas Mountain Race - Tag 3:

      

      Als wir im Dunkeln aufwachten und uns beim ersten Tageslicht auf den Weg machten, mussten wir sofort den Fluss überqueren, vor dem wir gewarnt worden waren. Flussüberquerungen brauchen Zeit, aber sobald wir ihn überquert hatten, waren wir bereit, den berüchtigten, über 90

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. Oktober 2022

  7. erwinsikkens_com war mountainbiken.

    2. Oktober 2022

    09:50
    87,3 mi
    8,9 mi/h
    8 600 ft
    10 250 ft
    Els Gies, Ger und 35 anderen gefällt das.
    1. erwinsikkens_com

      Atlas Mountain Race - Tag 2:

      

      Nach einem unterbrochenen Schlaf bei CP1 brach ich früh am Morgen auf und war bereits hinter dem Rudel, da die meisten Teilnehmer bereits um 03.00 Uhr nachts abgereist waren, was mich offensichtlich weckte. Das Ultra-Rennen stand jetzt definitiv an.

      

      Ich fand mich sofort zwischen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. Oktober 2022

  8. erwinsikkens_com war mountainbiken.

    1. Oktober 2022

    10:43
    77,9 mi
    7,3 mi/h
    11 825 ft
    7 675 ft
    Els Gies, Ger und 30 anderen gefällt das.
    1. erwinsikkens_com

      Atlas Mountain Race 2022 - Tag 1:

      

      Nach dem Start um 09.00 Uhr Ortszeit in Marrakesch fuhren wir als große Gruppe aus der Stadt heraus. Die ersten 30 oder etwas Kilometer würden ziemlich flach sein, aber bald darauf würde der Anstieg direkt zum höchsten Punkt des Rennens beginnen.

      

      Schöner Kies begann mich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. Oktober 2022

  9. erwinsikkens_com war Rennrad fahren.

    5. September 2022

    Erwin k, Marco und 79 anderen gefällt das.
    1. erwinsikkens_com

      So beschäftigt wie der Veluwezoom - Posbank e.o. - kann am Wochenende sein, so ruhig ist es unter der Woche oft ... besonders am Montagabend. Dieses Wochenende hatte ich nicht genug Zeit zum Radfahren, daher sind diese ruhigen Hügel im Hinterhof großartig, um die verbleibende Energie zu verbrauchen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 5. September 2022

  10. erwinsikkens_com und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    28. August 2022

    Fonz, Els Gies und 96 anderen gefällt das.
    1. erwinsikkens_com

      An Tag 2 des Graveller Veluwe Events fuhren wir diese schöne Strecke voller abwechslungsreicher Trails, die nur ein bisschen anders war als am Vortag. Das Ergebnis war ein wunderschöner Tag auf dem Rad durch abwechslungsreiche Natur. Vielen Dank an @IRIS und @Yorit Kluitman für das Unternehmen. Ich war

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 29. August 2022

  11. loading