komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Orje hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Orje
Touren

Nesse/Liekweg

Orje
Touren

Nesse/Liekweg

Nesse/Liekweg

02:28
50,3 km
20,4 km/h
170 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
29,3 km
50,3 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

24. März 2021

Kommentare

  • 24. März 2021

    Erste längere Tour mit dem niegel-nagel-neuen e-bike. Gewöhnungsbedürftig. Mit Rohloff 14e (wow) und allerlei Schmankerl. Eines davon die bySchulz Sattelstütze (heel wat besünners). Ca. 2 km vor Nesse (gefühlte 10) hatte sich die Schraube die den Sattel an der Stütze hält total gelöst. Der Sattel kippte

  • Ich bin mit dem Sattel-Hersteller weder verwandt noch verschwägert 😉

    Schöne Tour, ordentlich Kilometer 👍

  • 25. März 2021

    Alter! Rohloff-Schaltung! (!!!) Da werde ich aber neidisch. Keine Ahnung, was man dann noch mit E-Antrieb will. Aber ...

    s is ja, wie‘s is. 😉 Und das Parallelogramm wirklich: Nett as Du sächst, heel wat besünners! Ich fahre nix anderes mehr als Parallelogramm. Viel Spaß mit dem schicken Bike weiterhin.

    👍🏼😃👍🏼

  • 25. März 2021

    Danke Andreas. Die Rohloff-E ist ja (ehrlich) eigentlich schnick-schnack und, wie gesagt, gewöhnungsbedürftig. Der Wählschalter ist z.B. für behandschuhte Fahrer zu filigran 😒. Gut 👍😊, die Gänge lassen sich auch exakt im Stand schalten. Ein beliebig wählbarer Anfahrgang schaltet sich automatisch nach

  • Habe eben erst begriffen, dass Du von der Rohloff E-14 sprichst und nicht von der "normalen" Rohloff. Da bist Du ja in die absolute Oberklasse eingestiegen. Pedelec, Rohloff E-14, Parallelogramm-Sattelstütze, .... und was sonst noch alles. Mit meiner "normalen" Rohloff kann ich da nicht mehr mithalten

  • 26. März 2021

    Lenken und leider auch (zu)treten muss ich noch selbst. Zu erwähnen wären noch der schlüssellose Start, automatisch abblendender Rückspiegel sowie Aschenbecher und Zigarettenanzünder...😂😋

  • 26. März 2021

    Ich finde es gut, wenn man sich in der C-Zeit was richtig Gutes gönnt. Aber das ABS hätte ich dann auch geordert.🤒

  • 4. April 2021

    Hallo frohe Ostern aus ostrhauferfehn ich würde mich freuen zusammen touren mal abfahren liebe grüsse hermann

  • 18. Mai 2021

    bySchulz ist natürlich das Ende der Fahnenstange. Und dann auch noch Rohloff, 14-Gang. Da bleiben kaum noch Wünsche offen. 👍🏼

  • 18. Mai 2021

    Tja Andreas, ich glaube ich hatte es schon erwähnt. Muss man nicht haben aber genau das Richtige für einen "alten" Fehntjer mit Neigung zum angeben...😁

Dir gefällt vielleicht auch

Sand zwischen den Zehen – Wandern auf den Ostfriesischen Inseln

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Nordsee: Rennradtouren in Ostfriesland

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Durchs Land der weiten Horizonte – Radurlaub in Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Ostfriesland

Wandern im Wattenmeer der Nordsee zu jeder Jahreszeit

Wander-Collection von Die Nordsee

D-Route 1: Nordseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Malerische Fischerdörfer an der Nord- und Ostsee

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Norden

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Norden

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Norden

Bergtour-Collection von komoot