komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 8

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 8

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 8

05:32
32,5 km
5,9 km/h
240 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
220 m
574 m
Graugänse
1,24 km
Rohrammer
2,11 km
Amerikanischer Nerz - auch "Mink" genannt
2,27 km
3,14 km
Rauchschwalbe
3,72 km
Goldammer
Graugänse
4,70 km
Kranich
Kraniche
4,92 km
5,43 km
Fuchs auf dem Sprung
neugieriger Fuchs
6,23 km
Lachmöwe & Kranich
7,47 km
8,70 km
8,88 km
9,51 km
Goldammer
Schnatterenten
10,1 km
10,3 km
10,3 km
Blaumeise
11,0 km
11,0 km
11,0 km
11,0 km
Grünspecht
Grünspecht
Buchfink ♀
12,4 km
12,8 km
13,8 km
14,3 km
Buntspecht
14,7 km
15,1 km
15,7 km
15,7 km
15,8 km
15,9 km
16,0 km
16,1 km
16,3 km
16,6 km
17,0 km
17,7 km
19,4 km
22,3 km
Graureiher
24,0 km
25,3 km
25,6 km
25,7 km
27,8 km
27,9 km
28,7 km
Elster
Elster
29,3 km
29,5 km
29,5 km
29,5 km
29,6 km
29,6 km
29,6 km
29,7 km
29,7 km
30,2 km
30,3 km
30,8 km
30,8 km
31,1 km
31,1 km
Schellente
31,3 km
32,0 km
32,3 km
32,5 km
Wacholderdrossel
32,5 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. April 2021

Kommentare

  • 25. April 2021

    Es brauchte heute nicht mal 2,5 Kilometer und ich war das erste Mal „bedient“... 😁

    Allerdings nicht im Sinne von „ich hab die Schnauze voll“... sondern eher nach dem Motto „was soll jetzt noch kommen?? Das gibt’s doch nicht!!! 😳

    Im schmalen Wassergraben rechts des Weges... da schwimmt doch was?! 🧐

    Ich

  • Fast möchte man sagen: Dathe on Tour. Wahnsinn, die fotografische Doku der tierischen Vielfalt.

    Aber bei nem Schnitt von fast 6km/h von "Standwandern" zu sprechen... Wenn das Wort nicht so toll wäre, gäbe es ne Abmahnung.😄😄

  • 25. April 2021

    Vielen Dank, Joggingbrot 😊

    Im Unterschied zu mir hätte Dathe allerdings gewusst, was er da so fröhlich schwimmend fotografiert hat 😜

    Und das "Standwandern"... nun ich will es mal versuchen zu erläutern... ich war 5:32 IN BEWEGUNG... Bin um kurz nach 8 Uhr losmarschiert und um 16:15 Uhr angekommen

  • Für die Fotopausen beim „Genusswandern“ hat es sich in jedem Fall gelohnt.

  • 25. April 2021

    Tolle Doku, Robin. Schöne Idee auch, bei diesem hohen Tieraufkommen zweihändig zu fotografieren und stelle mir das ganze so vor wie bei der Polizei, wenn einer den Raum sichert ...nur halt auf dem Deich mit Rehen, die inzwischen alles Mögliche anstellen, um aufs Bild zu gelangen (Cancan, Pirouetten, Breakdance)

  • 25. April 2021

    Danke Andrea,

    auch wenn sich das Dual-Fotografieren nicht wirklich bewährt hat... Nächstmal stell ich mich da einfach hin und mach n 360 Grad Panorama... Da sollen die gefiederten und befellten Freunde doch selbst entscheiden wer den nun wo und wie mit aufs Gruppenbild soll!! 😊

  • 25. April 2021

    Eine schöne Idee. Vielleicht auch was für das Naturkundemuseum.

  • 25. April 2021

    Nicht zu fassen, schon wieder so viele Tiere 😳😆, wie machst du das nur? Warscheinlich, weil du ein so früher Vogel bist 😉. Bild 35 ist von oben fotografiert, und andere auch. Hast du eine Drohne dabei? Tolle Fotostrecke, tolle Tour 👏🤩.

  • 25. April 2021

    Vielen Dank, Carmen 😁

    Ich denke ich die frühen Stunden helfen sicher... morgens ist in der Tierwelt meist richtig „Betrieb“

    Aber nach heute muss ich wohl auch eingestehen, dass ich wirklich oft mal richtig Glück habe!! 😜

    Nee... keine Drohne.... ich mag die Dinger nicht!!! Diese Bilder sind von Aussichtst

  • 25. April 2021

    Bemerkenswert Deine Anziehungskraft auf die Tierwelt! So lässt sich die Artenvielfalt in unserer Region wunderbar bestaunen..sei es auch vom heimischen Sofa aus, zumindest in dem Maße 😉👍🙏

  • 25. April 2021

    Der Fuchs🦊 ... erst schaut er neugierig drein und dann jedoch nix wie weg😄, das hast du echt gut eingefangen

  • 26. April 2021

    Danke sehr, Lucy... 😊

    Und wer am Sonntag fast 30 km „spazieren“ geht, darf die Tierwelt auch vom Sofa anschauen 😜

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Einmal ans Meer und zurück – Bikepacking von Berlin an die Ostsee

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Wälder, Wiesen, Weite im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker