komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
54

☠ R✪BIN 🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ☠ R✪BIN 🥾

✪ Nordlicht
✪ Überzeugter Wahl-Berliner
✪ Uckermarkliebhaber
✪ Draußenkind
✪ Wandern ist sicherlich nicht die Antwort auf alles, aber ich vergesse dort immerhin all meine Fragen ✪✪ Ich habe mir meine besten Gedanken ergangen und kenne keinen Kummer,
den man nicht weggehen kann. (Søren Kierkegaard)

Distanz

7 086 km

Zeit in Bewegung

1333:11 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    [ Frankfurt-Oder-Spree ] Brandenburger ✪ Dorfkirchen-Tour | über ✪ Neuendorf im Sande ✪ Beerfelde ✪ Buchholz ✪ Steinhöfel

    05:53
    30,0 km
    5,1 km/h
    120 m
    110 m
    , und 114 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      ✪ Vier Jahreszeiten an einem Tag??! Das geht!!! Entweder man hört sich ✪ Antonio Vivaldis Sammlung von Violinkonzerten an oder man geht aktuell einfach mal ✪ wandern! Denn es ist ✪ April und der macht ja bekanntlich was er will. Auf den letzten beiden Touren hatte sich der launige Wandelmonat ja einfach

  2. war wandern.

    13. April 2024

    , und 137 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Von ✪ Thyrow bis nach ✪ Dahlewitz – war das Wetter heute bestens, mit einer einzigen Ausnahme: Es hagelte – und zwar Beschwerden!!!

      Denn – es wartete nicht nur eine weitere Brandenburger ✪ Dorfkirchen-Tour, sondern auch unverschämt viel Arbeit – von früh bis spät, von Anfang bis Ende – viel zu viele

  3. und 2 andere waren wandern.

    6. April 2024

    , und 118 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      1-2-3 ✪ Test-Test-Test !!!

      

      In drei Wochen ertönt das Startsignal für den ✪ UckerMarsch – und dann wird, neben ✪ Fiete, mir und 247 anderen, auch ✪ Merle die 50 km-Strecke unter die Füße nehmen müssen! Denn wer so tolle Freunde wie uns hat, der bekommt eben auch ganz tolle Weihnachtsgeschenke!! Obgleich

  4. war wandern.

    30. März 2024

    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die Eier werden dieses Jahr in der ✪ Uckermark gesucht! Und nachdem ich in den letzten beiden Jahren zu Ostern jeweils heidnisch durch die ✪ Heide gelaufen war, schien mir heute mal wieder etwas wanderliche Abbitte nötig. Da bot sich natürlich eine weitere Brandenburger ✪ Dorfkirchen-Tour nicht nur dezent

  5. und 3 andere waren wandern.

    23. März 2024

    , und 141 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      ✪ Ostern steht schon fast vor der Tür und die Eier werden in diesem Jahr in der ✪ Uckermark gesucht. Entsprechend wurde der familiäre Besuch meiner alten Hasen in der Heimat um eine Woche vorverlegt.

      Zeit also, in die Wanderschuhe zu springen, sich schon mal auf die alljährliche ✪ Feiertags-Festivit

  6. war wandern.

    16. März 2024

    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Die Tage werden wieder länger, ebenso wie mein Gesicht beim Klingeln des Weckers. Denn wenn man aktuell so um und bei Sonnenaufgang irgendwo in Brandenburg losflitzen will, schrillen die Alarmglocken in Berlin gefühlt schon mitten in der Nacht.

      

      Das Gejammer nützt ja nix. Die Zeit schien günstig. Die

  7. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Die Kilometer und Bilder von unserer Wanderung am Freitag sind noch nicht mal ganz verarbeitet, da wollte mich der ✪ Wecker doch glatt schon wieder anschreien! Und Schuld daran war einzig und allein das ✪ Wetter! Unmöglich!! Klare kalte Luft, einen unverschämt blauen Himmel und Sonne satt – prophezeiten

  8. und waren wandern.

    8. März 2024

    , und 118 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Es war Freitag – und es war gerade einmal 5:15 Uhr am Morgen als mein ✪ Wecker humorlos zum Aufwachen trompetete. Doch es war nicht die obligatorische ✪ „Steh-auf-und-geh-arbeiten-Fanfare“. Zumindest nicht für ✪ Berliner und – ganz wichtig – Berlinerinnen. Denn die feierten – die Freizeit und das doppelte

  9. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 123 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Nach dem nervenaufreibenden letzten Wochenende mit dem wanderlichen ✪ Lokalderby zwischen den Brandenburger ✪ Dorfkirchen und den Brandenburger ✪ Schlössern in Märkisch-Oderland, sollte nun erstmal wieder eine nicht-architektonische Tour und damit mehr ✪ Natur unter die Füße genommen werden.

      

      Entsprechend

  10. war wandern.

    24. Februar 2024

    , und 127 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Herzlich willkommen zur ✪ wanderlichen Berichterstattung des heutigen Spitzenspiels. Dem mit Spannung erwarteten Lokalderby zwischen den Brandenburger ✪ Dorfkirchen und den Brandenburger ✪ Schlössern.

      Ein echter Klassiker der ✪ ArchitekTouren. Pünktlich um 07:15 Uhr wurde die Begegnung in der altehrw

  11. loading