komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fiete

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Fiete
Distanz

3 030 km

Zeit in Bewegung

589:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    6. April 2024

    [ Dahme-Spreewald | Frankfurt-Oder-Spree ] Brandenburger ✪ Dorfkirchen-Tour | über ✪ Görsdorf ✪ Selchow ✪ Groß Schauen ✪ Storkow (Mark)

    07:52
    40,8 km
    5,2 km/h
    110 m
    100 m
    , und 118 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      1-2-3 ✪ Test-Test-Test !!!

      

      In drei Wochen ertönt das Startsignal für den ✪ UckerMarsch – und dann wird, neben ✪ Fiete, mir und 247 anderen, auch ✪ Merle die 50 km-Strecke unter die Füße nehmen müssen! Denn wer so tolle Freunde wie uns hat, der bekommt eben auch ganz tolle Weihnachtsgeschenke!! Obgleich

  2. und 3 andere waren wandern.

    23. März 2024

    , und 141 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      ✪ Ostern steht schon fast vor der Tür und die Eier werden in diesem Jahr in der ✪ Uckermark gesucht. Entsprechend wurde der familiäre Besuch meiner alten Hasen in der Heimat um eine Woche vorverlegt.

      Zeit also, in die Wanderschuhe zu springen, sich schon mal auf die alljährliche ✪ Feiertags-Festivit

  3. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Die Kilometer und Bilder von unserer Wanderung am Freitag sind noch nicht mal ganz verarbeitet, da wollte mich der ✪ Wecker doch glatt schon wieder anschreien! Und Schuld daran war einzig und allein das ✪ Wetter! Unmöglich!! Klare kalte Luft, einen unverschämt blauen Himmel und Sonne satt – prophezeiten

  4. und waren wandern.

    8. März 2024

    , und 118 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Es war Freitag – und es war gerade einmal 5:15 Uhr am Morgen als mein ✪ Wecker humorlos zum Aufwachen trompetete. Doch es war nicht die obligatorische ✪ „Steh-auf-und-geh-arbeiten-Fanfare“. Zumindest nicht für ✪ Berliner und – ganz wichtig – Berlinerinnen. Denn die feierten – die Freizeit und das doppelte

  5. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 123 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Nach dem nervenaufreibenden letzten Wochenende mit dem wanderlichen ✪ Lokalderby zwischen den Brandenburger ✪ Dorfkirchen und den Brandenburger ✪ Schlössern in Märkisch-Oderland, sollte nun erstmal wieder eine nicht-architektonische Tour und damit mehr ✪ Natur unter die Füße genommen werden.

      

      Entsprechend

  6. und waren wandern.

    18. Februar 2024

    , und 131 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      ✪ Fiete musste an die frische Luft! Und da diese am gestrigen Morgen wirklich toll war, sich zwar kalt, aber herrlich klar präsentierte, war ich nicht abgeneigt, sie zu begleiten.

      

      Doch es wurde nicht gewandert!! Auf gar keinen Fall!!! Denn während Fiete ihre ✪ Wanderschuhe schnürte, versuchte sie mir

  7. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    , und 126 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Was war das nur für eine ✪ gottverlassene Gegend?! Scharenweise schrille ✪ Vögel, die ausgelassen an fast jeder Ecke des Weges herumlungerten und geradezu aufreizend ihren schillernden Federschmuck zur Schau stellten. Ein wahrlich wildes und buntes Treiben!! Sodom und Gomorra??? Nein, nein! Keine Sorge

  8. und waren wandern.

    1. Januar 2024

    , und 166 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Ach zur ✪ Hölle! Der ✪ Himmel soll warten!! stöhnten meine müden Gedanken als am heutigen ✪ Neujahrsmorgen der Wecker um kurz nach 6 Uhr los posaunte. Mein Blick fiel auf ✪ Fiete und da lag sie – also klar, Fiete – aber vor allem auch die ✪ Vermutung, dass unsere geplante ✪ Neujahrstour eventuell eine

  9. und waren wandern.

    11. November 2023

    , und 147 anderen gefällt das.
    1. 11. November 2023

      Heute ist der ✪ 11. November und um ✪ 11:11 Uhr war in ✪ Brandenburg nicht viel los. Denn während der 315. Tag des gregorianischen Kalenders in den ✪ Karnevals-, Fastnachts- und Faschingshochburgen als ✪ Elfter im Elften um 11:11 Uhr als Beginn der ✪ Karnevalszeit gefeiert wird, erinnert sich hier ein

  10. und waren wandern.

    12. Oktober 2023

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 14. Oktober 2023

      Die ✪ Glocke, diese verdammte Glocke! Was bis 2005 in ✪ britischen Pubs noch galt, ereilte uns nun auch im Jahr ✪ 2023 wieder. Denn unsere letzten ✪ Stündchen in Wales hatten geschlagen und so hieß es am Donnerstag dann ✪ Last Orders, please.

      

      So ist das leider mit ✪ märchenhaften Urlauben. Die Zeit rast

  11. loading