komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Orje hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Orje
Touren

Unterbrochene Himmelfahrt

Orje
Touren

Unterbrochene Himmelfahrt

Unterbrochene Himmelfahrt

01:22
27,8 km
20,3 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,1 km
Breiter Weg. Auch hier, Burger King und Mc Doof lassen grüßen...
27,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

13. Mai 2021

Kommentare

  • 13. Mai 2021

    Eigentlich wollte ich noch mit Rückenwind weiter am Watt entlang bis zur Schleuse Leybuchtsiel. Dann via Altendeichsweg zurück. Am Norddeicher Hafen versagte das neue Rad. Na sowas! Lies sich nur noch schwer treten mit viel Lärm. Muss irgendwas mit dem Motor sein. Dat olle Schietding...

    Na ja, Neckermann

  • So'n Pech aber auch 😒. Aber solange nur das Rad knarzt, und nicht die eigenen Knochen, geht's ja noch, denn darauf gäbe es keine Garantie mehr 😉

  • 13. Mai 2021

    0h schiet😟😟, welchen Motor hast du drin?

  • 13. Mai 2021

    Das gefällt mir mal nicht...

  • 13. Mai 2021

    Schade eigentlich. Viel Erfolg! Bin gespannt auf die Lösung.

  • 13. Mai 2021

    Ein Opfer der C-Lieferkettenproblematik geworden? Da fehlte bestimmt noch ein Teil. Auf jeden Fall ist das und bist du sehr zu bedauern. 😡😢

  • 13. Mai 2021

    Danke für euer Mitleid. Harald, das ist der Bosch Performance Line CX. Komme gerade von einer kleinen Hafenrundfahrt mit meinem alten Renner zurück (Touristen beglotzen...). Die Nabenschaltung braucht ja weniger Pflege. Erst recht mit Riemenantrieb. Aber... das alte Ross mit Kettenantrieb- und Schaltung

  • 14. Mai 2021

    War ein mechanischer Fehler. Die Schraubenmutter die das Schutzblech an den Gepäckträger hält hatte sich gelöst, drückte auf den Reifen und machte mit dem Schutzblech als Resonanzboden einen Höllenlärm. Um die anzuziehen musste das Hinterrad raus. Glück im Unglück, ich habe gelernt wie man das macht

  • Na das ist ja nochmal glimpflich ausgegangen. Freut mich für Dich 😁. Und dazu gelernt hast Du auch noch, man lernt halt nie aus 👨‍🎓

  • 14. Mai 2021

    Buuh, das ist ja normal gutgegangen, jetzt kannst es wieder losgehen 💪😃

  • 14. Mai 2021

    Dank deiner „magischen Hände“ findest du immer eine Lösung. Glückwunsch!

  • 14. Mai 2021

    Dank meiner magischen Hände Friedhelm😂? Klar! Aber auch dank Tante Dinchen 😏

Dir gefällt vielleicht auch

Sand zwischen den Zehen – Wandern auf den Ostfriesischen Inseln

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Nordsee: Rennradtouren in Ostfriesland

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Durchs Land der weiten Horizonte – Radurlaub in Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Ostfriesland

Wandern im Wattenmeer der Nordsee zu jeder Jahreszeit

Wander-Collection von Die Nordsee

D-Route 1: Nordseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Malerische Fischerdörfer an der Nord- und Ostsee

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Norden

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Norden

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Norden

Bergtour-Collection von komoot