komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Enrico Tygör hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Enrico Tygör
Touren

Space Swamp / Orbit 360 / Enrico Tygör - Wenn der Sturm die Zähne zieht und der Regen hilft dabei 😜 Und es wurde viel geholfen 😁

Enrico Tygör
Touren

Space Swamp / Orbit 360 / Enrico Tygör - Wenn der Sturm die Zähne zieht und der Regen hilft dabei 😜 Und es wurde viel geholfen 😁

Space Swamp / Orbit 360 / Enrico Tygör - Wenn der Sturm die Zähne zieht und der Regen hilft dabei 😜 Und es wurde viel geholfen 😁

10:17
176 km
17,1 km/h
700 m
710 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,38 km
11,7 km
43,5 km
109 km
176 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Rennrad fahren.

31. Juli 2021

Kommentare

  • 2. August 2021

    Hallo Leute

    Heute lade ich die Tour mal ohne Bericht hoch, aber ick denke da kommt noch watt. Ick denke mal am Sonntag mach ick ditt. Ich hoffe ihr könnt bis dahin die nötige Geduld aufbringen 😁

  • 2. August 2021

    Enrico, auf Deine Berichte wartet man gerne.

    Dann hat man noch Zeit, sich Knabbereien und was zum Trinken zu besorgen um sich das Highlight dann gemütlich reinzuziehen...

  • 2. August 2021

    Ok da werd ick mir mal anstrengen 😜

  • 2. August 2021

    Cool, schon Nr. 3! 💪

  • 3. August 2021

    Ich bin gespannt... Fotos machen schon mal Lust auf mehr. Klasse!

  • 3. August 2021

    Getränke hab ich kalt gestellt, die Nachos samt Käsecreme stehen bereit.

    Kann losgehen Enrico 😜

    

    Nach dem Deister Adventure alle in Sicherheit wiegen, nach dem Motto „Dit wart für mich“ und nun einen nach dem anderen raus hauen 😎Du Schlingel

  • 3. August 2021

    Man muss mit allen Tricks arbeiten 😜

  • 5. August 2021

    Und so ganz alleine ohne 'ORBIT 360' gefahren ...?

  • 6. August 2021

    @S.Dekind ditt is jut das de mir ditt sagst. Alter ditt hab ick total vergessen. Die anderen haben mich bestimmt nicht darauf hingewiesen, weil sie ein Vorteil gesehen haben Böse Böse😜Rechtherzlichensuperdank😁

  • 8. August 2021

    Man is mir schlecht🤢Ich hab das schreiben des Berichts die ganze Woche vor mir her geschoben und nu muss ick. Hätte ick doch bloß nicht gegrillt gestern, denn man weiß ja, daß das Essen da nich im Vordergrund steht, aber egal irgendwie mach ick ditt schon 😁

    

    Der Dampf des Kaffee's steigt mir in die Nase

  • 9. August 2021

    Moin Rico, wie immer ein toller Bericht. Ich hoffe, es geht deinem Daumen wieder besser.

    

    Du erlebst vielleicht Parkplatz-Geschichten. Schon vor dem Orbit-Start so ein Highlight! Herrlich! Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn du dem Typen mit dem Dehnübungen noch zugeraunt hättest, er soll sich beim

  • 9. August 2021

    Moin Enrico

    

    Dankeschön habe gerade fast meinen Kaffee über den Tisch geprustet bei Deiner Parkplatz Nummer ;-)

    Autobahnparkplätze sind eben immer mit Vorsicht zu genießen ;-)

    Wieder mal ein herrlicher Tourbericht und das jeder Orbit für sich was besonders ist das finde ich ebenso.

    Übrigens kann ich Dich

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bremen-Nord

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Marsch, Moor und Meer – Radparadies Wesermarsch

Fahrrad-Collection von Wesermarsch

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH