komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

S. Dekind

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über S. Dekind

Früher™ eher auf der Straße.
Jetzt lieber abseits.
flickr.com/photos/schmiedekind
instagram.com/s__dekind

Distanz

37 410 km

Zeit in Bewegung

2064:34 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Unterkühlte Kuchenfahrt zu E. in S. 21.04.24

    00:54
    18,0 km
    20,2 km/h
    70 m
    70 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Dieser Fund veranlasst mich, meine heutige sehr bescheidene Kuchenfahrt dennoch öffentlich zu machen.

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:39
    52,3 km
    19,7 km/h
    200 m
    200 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ich will heute einen geruhsamen Vormittag, Eva geht schon mal alleine auf die Piste. Wir wollen uns später am Siethener See treffen.

      Eva hat sich von KW einen Kurs dahin gebastelt, ich fahre direkt von zuhause nach Siethen.

      Unsere üblichen Badestellen sind von Anglern belegt. Wir treffen uns auf der anderen

  3. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    09:27
    189 km
    20,0 km/h
    1 120 m
    1 110 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Der diesjährige Berlin-Grevet #1 startet und endet am Bahnhof Erkner. Eine An- und Abfahrt per Rad mit ca. 40km quer durch Randberlin scheidet für mich aus, die Anfahrt mit Rad und Bahn ist mir auch zu langwierig, und auf das exakte Abradeln kommt es mir auch nicht an. So bastle ich die Runde so um

  4. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    02:24
    50,6 km
    21,1 km/h
    130 m
    130 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Büro, Studio 5 Adlershof, Büro - mit Kilometer 3.000

  5. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    02:03
    41,1 km
    20,0 km/h
    120 m
    130 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Zahnarzt, Büro, GWB-Stammtisch.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    05:00
    93,4 km
    18,7 km/h
    360 m
    350 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Mit dem RE6 von Charlottenburg zurück nach Neuruppin, wo letztes WE unsere Tour von Luckenwalde und Kirchmöser endete. Wir rollen am Schinkeldenkmal vorbei, bevor wir in der Ruppiner Feinbäckerei nochmal Kaffeetrinken gehen. Die diversen Tortenspezialitäten ignorieren wir zugunsten von Bienenstich und

  7. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    04:53
    88,4 km
    18,1 km/h
    330 m
    320 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Kirchmöser.

      Es ist schon ein sehr spezielles 'Dorf'. Neben dem ursprünglichen Dorf (an der Bahnstrecke Berlin-Magdeburg westlich von Brandenburg gelegen) gibt es zwei Siedlungen, die eng verbunden sind mit der industriellen Nutzung der zwischen dem Dorf und der Stadt Plaue gelegenen Halbinsel - erst ab

  8. und waren Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    04:21
    82,4 km
    18,9 km/h
    490 m
    500 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Zum Start in Luckenwalde regnet es etwas und wir frösteln leicht vor uns hin.

      Auf der sandigen Auffahrt zum Pekenbergpass strampeln wir uns etwas warm, lechzen aber trotzdem erst mal nach der Einkehr in der nur mäßig beheizten Scheune Dobrikow mit Kaffee und Kuchen.

      Auf dem Plattenweg nach Wittbrietzen

  9. und waren Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    02:24
    42,0 km
    17,5 km/h
    150 m
    140 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Die Rückfahrt von Ziegenhals nach Dahlem steht an, aber wir haben auch heute keine Lust auf Radeln im Berliner Speckgürtel und durch den Stadtrand.

      Also peilen wir einen Regionalbahnhof weit genug vor den Toren der Stadt an, um lieber noch ein bisschen durch die Landschaft zu fahren.

      Es ist nochmal kälter

  10. und waren Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Wir kommen gerade zu den Treibstofflager-Ruinen, als es mal wieder zu regnen beginnt. Immerhin: hier gibt es Unterstellmöglichkeiten.

      Dann geht es weiter Richtung Osten vorbei an einem großen Baggersee und einer Heidelandschaft zu den Skabybergen. Dort gibt es Sand und viel Totholz, was insbesondere auff

  11. loading