komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jacqueline 🌞 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jacqueline 🌞
Touren

💞💞💞 kleiner Erlebnisweg Sprottetal –💞💞💞

Jacqueline 🌞
Touren

💞💞💞 kleiner Erlebnisweg Sprottetal –💞💞💞

💞💞💞 kleiner Erlebnisweg Sprottetal –💞💞💞

01:23
5,01 km
3,6 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
515 m
3,35 km
4,47 km
4,56 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,01 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

25. September 2021

Kommentare

  • 25. September 2021

    Sehr schöne Runde 😘👍

  • 25. September 2021

    Schöne Bilder von eurem Familienausflug😊

  • 25. September 2021

    Total schöne Aufnahmen 🥰

  • 26. September 2021

    Dankeschön ihr Lieben 🥰 war auch mega schönes Wetter dazu. Diese Runde ist echt empfehlenswert 👍😉

  • 26. September 2021

    Kurze Frage von Papa an Mama … wie kann man Sticker darüber legen bei Kindern? Erst bearbeiten und dann hochladen? Ein blureffekt wäre toll, hab ich mal bei komoot angeregt … bisher nix passiert

  • 26. September 2021

    Hallo Papa 🤪... ja ich bearbeite sie erst und lade sie dann hoch , .. finde ich auch etwas schade das es nicht gleich über komoot geht. 😪 Musst bloss aufpassen manchmal ist das unbearbeitete Bild auch mit drinnen das müsstest du dann löschen ...

  • 26. September 2021

    Danke schön, Mama ... ach, dafür ist mir dann der Aufwand zu groß .. ich tracke dann nicht und warte auf das Feature. Eigentlich schade drum, aber Kinder gehören halt ned hierher. Wenigstens die Meinung von Jana und mir.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag

    Michl

    

    P.S. bin mir dann auch nicht sicher, ob die

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke das waldreiche & historische Vogtland auf dem Elsterperlenweg

Wander-Collection von Vogtland

Die 11 schönsten Radwanderungen in der Region Saale-Unstrut

Fahrrad-Collection von Saale-Unstrut

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Von Schloss zu Schloss und Burg zu Burg im Muldental

Wander-Collection von Johannes

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland