komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

👑 Kungsleden 👑 | Kaitumjaure - Singi

COUCHFLUCHT
Touren

👑 Kungsleden 👑 | Kaitumjaure - Singi

👑 Kungsleden 👑 | Kaitumjaure - Singi

03:17
12,2 km
3,7 km/h
170 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,09 km
12,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. September 2021

Kommentare

  • 29. September 2021

    Neuschnee! Als ich morgens aufwache, sind die Berge wieder wie mit Puderzucker bestäubt. Was nicht von ungefähr kommt.. Es ist kalt, es ist nass, es ist ungemütlich!

    

    Teilweise peitscht mir der Regen gnadenlos ins Gesicht. Aber genauso schnell wechselt das Wetter auch wieder. Es ist einfach unberechenbar

  • 29. September 2021

    Die Farben sind überwältigend! 👍

    Mit deiner Tourbeschreibung könntest du einen Kinofilm füllen! 👌(... und ich kann mir gar nicht vorstellen, was man da wegkürzen könnte, um eine "normale" Filmlänge hinzubekommen!)

    Da du die Tour ja mangels Netz nachträglich dokumentierst: Wie viele Kameras, Batterien

  • 29. September 2021

    Das habe ich mich auch schon oft gefragt: mit welcher Anzahl von power banks bist du täglich unterwegs? Ich glaube, daß ist nicht zu unterschätzen! Deine Bilder und Beschreibungen sind immer klasse und dieser heiße Preiselbeersaft ! Ich fang schon an, davon zu träumen 😊

  • 30. September 2021

    Wunderschöne Eindrücke. 👍

  • 30. September 2021

    Die Fotos sind wieder unbeschreiblich! Die ziehen mich direkt rein in die Landschaft und ich würde mich total gerne sofort dorthin beamen. 😀🤩

    Schon alleine, um all die dazugehörigen Geräusche und Gerüche aufzunehmen.

    Ich kann gut verstehen, dass du "nordifiziert" bist und dich das nicht mehr loslässt

  • 30. September 2021

    Einfach nur schön, Sabrina😻👍 Ich bin echt schockverliebt...

  • 30. September 2021

    Grandiose Natur ! Schöne Aussichten ! Große Gefühle ! Respekt Nomen est Omen !

  • Ja einfach grandios … die Einsamkeit ist schön aber nicht auch etwas Beängstigend, Sabrina? Vielleicht bin ich auch etwas zu alt um so ein Abenteuer noch bestehen zu können … 🤭

  • 1. Oktober 2021

    Sabrina mich würde mal interessieren, wie lange Du Deine Tour im Voraus geplant hast ? Wie schwer Dein Rucksack ist ? Und wie schon mehrere andere interessiert, wieviel Powerbänke Du mit hast ? Ich würde auch ohne Ende fotografieren u bestimmt öfters die Zeit vergessen . Da ich morgens immer meditiere

  • 1. Oktober 2021

    @Schrenki Na ja, für einen Kinofilm habe ich wohl zu wenige Videos gedreht. 😂

    

    Ich hatte tatsächlich auf dieser 9-tägigen Tour überhaupt keine Kamera mit, weil ich Gewicht sparen wollte. Stattdessen hatte ich zum fotografieren nur mein IPhone 12 X Pro dabei, ein Mini-Stativ und zwei ziemlich große Powerbanks

  • 1. Oktober 2021

    @Ralf Dobsch: Danke dir! Das mit den großen Gefühlen trifft es haargenau. 😍

    

    @Roland. Ne, echt nicht. Ich bin zwar tagsüber alleine gewandert, aber abends in den Hütten habe ich ja auch andere Leite getroffen und bin auch immer wieder welchen begegnet.

    

    @Piti: Die meiste Zeit der Planung ging für die Zusammenstellung

  • 1. Oktober 2021

    So, und jetzt noch ein schönes Wochenende Euch allen! 🤗 Da ich heute und am Wochenende am Mittelrhein unterwegs bin, mache ich dann nächste Woche weiter mit der Fortsetzung meine Kungsleden-Rückblicks hier auf Komoot. Nur nicht, dass Ihr Euch über den Break wundert. 😉

    

    Liebe Grüße,

    Sabrina

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

👑 Nördlicher Kungsleden 👑 – 8 Tage Trekking in Schwedisch-Lappland

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Der schwedische Weg der Könige – Kungsleden

Wander-Collection von SimonWicart

Kungsleden – In 7 Etappen von Abisko nach Nikkaluokta

Wander-Collection von Renée

Wandern rund um Gällivare

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Gällivare

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Gällivare

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Gällivare

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Gällivare

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Gällivare

Fahrrad-Collection von komoot