komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Schrenki

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Schrenki

Wandere schwerpunktmäßig in und um Wuppertal (ausser im Urlaub), bzw. dort, wo ich ohne viel Umsteigerei mit dem 49 - € - Ticket innerhalb etwa einer Stunde hinkomme - hab keine Lust, immer zum Ausgangspunkt zurück zu müssen.
Damit das ggf. mal klappt mit dem für eine gemeinsame Tour verabreden hier meine Kontaktdaten: WhatsApp: 01733964280; E-Mail: t_schrenk.64@web.de

Distanz

3 867 km

Zeit in Bewegung

666:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 16 Stunden

    Ein ganz normaler Freitag: Kommentare folgen später! 🤗

    01:36
    8,55 km
    5,3 km/h
    180 m
    240 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      Diese Aufzeichnung beginnt mit dem täglichen Weg zur Arbeit, um nach dem Feierabend mehr zu sehen! Es ging also noch ein bisschen durch den Kaiser - Wilhelm - Hain, ein kurzes Stück über die Nordbahntrasse zum Ostersbaum und dann mit etwas Umweg zum Hauptbahnhof!

      Wetter: morgens trocken, während der

  2. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Seit langem mal wieder ein sehr gutes Konzert in der Stadt! 👌 Ort des Geschehens: Haus der Jugend in Barmen! Mit von der Partie waren der Udo (von der Kaiserpfalz) sowie ein Bekannter mit seinem Bruder! Zum Vorglühen trafen wir uns vorab im Wuppertaler Brauhaus. 🍻

      Ein sehr kurzweiliger Abend mit noch

  3. war wandern.

    18. April 2024

    00:54
    4,83 km
    5,3 km/h
    160 m
    150 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Heute ging's nach der Arbeit erst zum Hausarzt (Kontrolle) und danach über die Elberfelder "Altstadt" [= Luisenviertel] und das Briller Viertel nach Hause!

      Da ich morgen auf einem Konzert bin und Samstag auch so einiges ansteht, komme ich ansonsten vermutlich diese Woche nicht zum Wandern!

      Immerhin

  4. war wandern.

    14. April 2024

    00:31
    2,06 km
    4,0 km/h
    50 m
    20 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Da meine Wanderschuhe noch nicht vom Neu - Besohlen zurück sind gab's Heute nur eine kleine Tour mit meinen Damen zum Familiengrab und durch den Nordpark. Nicht so ausgiebig - trotzdem eine nette kleine Runde! 👍

      Das Eis mit frischen Erdbeeren und Sahne gab's diesmal im Anschluss zu Hause! 😋🍨

  5. war wandern.

    7. April 2024

    01:01
    4,16 km
    4,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute ging's nach dem üblichen Brunch mit der besten Ehefrau von allen, den besten beiden Töchtern von allen, der besten Enkelin und dem Partner der älteren Tochter rund um und durch Düsseldorf - Kaiserswerth.

      Wir müssen ihm ja mal die Umgebung unserer Heimat zeigen - wenn das Wetter schon mitspielt

  6. war wandern.

    6. April 2024

    01:25
    7,69 km
    5,5 km/h
    60 m
    70 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Anspruchslose Tour an der Ruhr entlang: Asphalt und etwas Sumpf im Bereich der Obstwiese.

      Im Biergarten wirkte das Personal etwas überfordert - obwohl nicht überfüllt, waren gefühlt 4 Leute für alle Tische zuständig...🤷 und waren sich anscheinend auch in der Nummerierung der Tische nicht sicher...

  7. war draußen aktiv.

    5. April 2024

    00:11
    1,09 km
    5,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Vor 1 Woche ist mein Vater 86 geworden - daher habe ich Heute mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und mit ihm die Leonardo da Vinci Ausstellung und Show im Gaskessel Heckinghausen besucht! Die ca. 20 - Minütige Show im Visiodrom mit 360° Rundumsicht ist schon beeindruckend. Erklärungen bekommt man im

  8. war wandern.

    4. April 2024

    00:38
    3,52 km
    5,5 km/h
    70 m
    140 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Zum Auftakt meines Kurzurlaubes ging's in die Stadt, zur Bank und zur außerdienstlichen Außenbepflanzung meiner Stammkneipe! Start bei strömendem Regen... Perfektes Wuppertaler - Urlaubs - Wetter also! 🤧☔🤷

      Auf jeden Fall ging's vom Nützenberg über's Briller und Luisenviertel in die City!

  9. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 92 anderen gefällt das.
    1. Schöne Runde mit Haldenbegehung - und ein paar extra Schritten, da mir der Bus vor der Nase wegfuhr... 🤗

       Danke für die gesellige Runde - hat Spaß gemacht! 👍

  10. und waren wandern.

    30. März 2024

    02:32
    11,4 km
    4,5 km/h
    190 m
    190 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Endlich hat es geklappt - eine Tour mit !

      Der Vorschlag der "Verwunschenen Wege" stammt von Udo (ein Komoot- Vorschlag!) - wurde von uns aber kurzerhand abgewandelt und erweitert! Eine Beinahe - Runde in angenehmer Gesellschaft über alles, was man sich als Wanderweg so wünschen

  11. loading