komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

👑 Kungsleden 👑 | Tjäktja - Alesjaure

COUCHFLUCHT
Touren

👑 Kungsleden 👑 | Tjäktja - Alesjaure

👑 Kungsleden 👑 | Tjäktja - Alesjaure

03:37
13,2 km
3,7 km/h
90 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

121 m
251 m
8,14 km
8,31 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Oktober 2021

Kommentare

  • 7. Oktober 2021

    Puh, irgendwie ist heute nicht mein Tag...

    Und es gibt noch nicht mal irgend einen vernünftigen Grund dafür. Die Landschaft ist unverändert spektakulär schön, weit und gewaltig. Aber ich fühle mich irgendwie total schlapp und komme überhaupt nicht vorwärts.

    

    Alles fängt schon damit an, dass ich beim Start

  • 7. Oktober 2021

    Klos mit Aussicht !😅 Damit man auf keinen Fall etwas verpasst in dieser spektakulären Landschaft!

  • 7. Oktober 2021

    Tolle Aufnahmen 👏🏻👏🏻👏🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Wie wunderbar Du das Geschehen beschreibst. Manchmal stellen sich Abkürzungen als Umwege heraus. In solchen Momenten hilft nur Ablenkung und Auflehnung gegen die eigenen Unzulänglichkeiten.

    Sunshine, stets Rückenwind und trockene Füße für Dich und für uns weiterhin solch wunderbare Bilder der Weite.

  • 8. Oktober 2021

    Ja diese Motivationstief-Tage die kommen vor bei solchen Projekten.Toll,dass du direkt ein paar Gegenstrategien aus dem Hut gezaubert und diese auch Erfolg hatten!

  • 8. Oktober 2021

    Es freut mich, dass du nach anfänglichen Startschwierigkeiten wieder Freude an deinem Weg hattest und uns wieder so großartige Fotos zeigst 😃

    Ich denke bei JEDEM Bild : Wow... Ist das schön! Da will ich auch hin!! 😍Was für eine beeindruckende Natur. Da geht nur noch staunen!

    Und die Klo-Häuschen sind echt 1A positioniert👍😁

  • 8. Oktober 2021

    Hab mich schon gefragt, ob bei dir niemals ein Hänger kommt (abgesehen vom fehlenden Proviant...) 🤣

    Sich selbst und anderen eingestehen können, wo Grenzen sind, wo man Fehler macht - aber auch Mittel und Wege zu finden, sich an Kleinigkeiten hochzuziehen, wenn's die Landschaft nicht mehr tut... das ist

  • 8. Oktober 2021

    Hallo Sabrina, seit einigen Tagen verfolge ich mit Begeisterung deine Touren in dieser fantastischen Umgebung. Deine Fotos und Beschreibungen sind faszinierend. Man möchte bei den tollen Eindrücken sofort dabei sein. Dafür müsste man aber seine gewohnte Komfortzone wirklich verlassen und sich darüber

  • Einfach top, ich liebe es, wie Du uns in andere Welten entführst und dabei noch deine persönlichen Gefühle und Eindrücke beschreibst.

    Gut, dass Du alleine wieder aus dem Loch herausgekommen bist, das zeigt wahre Stärke.

  • Wieder tolle Bilder, die Klos sind spitze :) und die grossen Steine sehen aus wie sitzende Trolle, Wächter übers Land.

  • 8. Oktober 2021

    @ Sonja, na ja in den Klos selbst war die Aussicht dann nicht ganz so toll, nur halt, wenn man davor warten musste. 😂😂

    

    @R + G on Tour

    Ja, das mit den Abkürzungen, die zu Umwegen werden, habe ich eigentlich nicht zum ersten Mal so miterlebt. Ich frage mich, ob und wann ich endlich mal daraus lerne

  • 17. Oktober 2021

    Ternscher See

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

👑 Nördlicher Kungsleden 👑 – 8 Tage Trekking in Schwedisch-Lappland

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Kungsleden – In 7 Etappen von Abisko nach Nikkaluokta

Wander-Collection von Renée

Der schwedische Weg der Könige – Kungsleden

Wander-Collection von SimonWicart

Wandern rund um Kiruna

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Kiruna

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Kiruna

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Kiruna

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Kiruna

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Kiruna

Fahrrad-Collection von komoot