komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea unterwegs hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andrea unterwegs
Touren

Nordic Walking Tour "Goldener Oktober"

Andrea unterwegs
Touren

Nordic Walking Tour "Goldener Oktober"

Nordic Walking Tour "Goldener Oktober"

00:51
5,55 km
6,5 km/h
50 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,34 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,55 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

10. Oktober 2021

Kommentare

  • 10. Oktober 2021

    Normalerweise ziehe ich meine Nordic Walking Runden nonstop durch und tracke sie nur.

    Heute jedoch musste ich immer mal wieder einen Foto Stopp einlegen: Sonnenaufgang im goldenen Oktober - einfach nur 🤩.

  • 10. Oktober 2021

    Wie gut, dass du zwischendurch Fotos gemacht hast! Die Bilder machen Lust auf Herbst!!!

  • 10. Oktober 2021

    hat sich aber gelohnt, echt schöne Bilder!

  • 10. Oktober 2021

    Danke euch beiden! 😘

  • 10. Oktober 2021

    Es gibt so Momente, da muß man einfach anhalten und genießen ( und Bilder für die Community machen) 😁👍

  • 10. Oktober 2021

    Finde ich auch, Faschy. 😊 Und auch, um sich selbst Zeit für solche Momente zu nehmem und zu genießen.

  • 10. Oktober 2021

    Der ☀️ entgegen, da kann man nicht nur laufen.... 👍😍

  • 10. Oktober 2021

    Absolut nicht! Da muss man auch mal das Gesicht in die Sonne halten und ein wenig Vitamin D tanken. 🌞

  • 11. Oktober 2021

    Gut, dass Du weiterhin fleißig unterwegs bist. Ich dachte schon, Du hast das Ziel "Kerry Way" aus den Augen verloren.

  • 11. Oktober 2021

    Nein, das nicht. Aber das Knie zickt immer mal wieder. Und es fehlt auch oft die Zeit für eine längere Wanderung. Aber in Kürze ist Urlaub. 🎉🎊😃

  • 13. Oktober 2021

    Falls das mit dem Knie nicht besser wird, kann ich Dr. Dannbeck in Rhynern empfehlen. Der hat mein linkes Knie super hinbekommen und als das Rechte auch anfing, hat ein kritischer Blick gereicht und das Knie hat sofort aufgehört, rumzuzicken. Ist allerdings ne Privatpraxis.

  • 14. Oktober 2021

    Danke für den Tipp, Torsten. Werde ich mal im Hinterkopf behalten, wenn es zu nervig wird. Es ist eine leichte Schädigung des Innenmeniskus, aktuell meist gut "indirekt" zu behandeln durch Stärkung der Beinmuskulatur. Nur wenn man dann doch mal leichtsinnigerweise irgendwo runterspringt, dann kommt die Rechnung prompt... 🙈

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamm

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Herrliche Radtouren in der Warendorfer Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Münsterland

Radeln auf den Nordkirchener Pättkes

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Westfälische Traumparks auf der LandesGartenSchau-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw