komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
51

Jürgen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jürgen

I K W 8

Distanz

2 877 km

Zeit in Bewegung

611:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Wanderung 23.04.2024, schöner Tag zum Wandern

    03:39
    17,9 km
    4,9 km/h
    330 m
    330 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    31. März 2024

    00:57
    4,10 km
    4,3 km/h
    10 m
    20 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

       Sehr schön. Und so schön eben. Das möchte ich auch mal wieder gerne machen. Wir laufen auch immer gerne weiter der Lahn entlang bis Fachbach. Ich hoffe, es klappt bald wieder. Die Beschwerden von meinen Bandscheibenvorfällen sind dank Krankengymnastik schon weniger geworden. Ich bin optimistisch

  4. war wandern.

    17. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Bei unserem Besuch im Moseltal haben wir die Weinberg-Pfirsich-Blüte entdeckt, sehr schön anzusehen. Die überwiegende Anzahl der Weinbergpfirsichbäume haben rosafarbene Blüten , es gibt hier auch weiße Blüten und einige wenige dunkelrote.

      Im Moselort "Ernst" hat man sogar ein großes Plakat mit der Aufschrift

  5. war wandern.

    10. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Tolle Tour. Die Burg Eltz ist in der Nähe und lohnt sich sehr. Im Sommer gab es immer einen Bus für die Wanderer: Burgen-Bus.

  6. war wandern.

    3. März 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Ein schöner sonniger Tag, um am Main spazieren zugehen und dem Treiben in der City von Frankfurt an einem Tisch der Außengastronomie genüsslich und entspannt zuzuschauen..., wie viele andere auch☀️👍

  7. war wandern.

    29. Februar 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    27. Februar 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Die Wanderstrecke war 22,5 km lang, der Rest wurde mit dem Auto gefahren. Ich hatte leider vergessen die Tour zu beenden 🫣🤭

  9. war wandern.

    21. Februar 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    20. Februar 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
  11. loading