komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jens hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jens
Touren

Einmal von zuhause🏠mit👩‍🦽🧑‍🦽🚴 über den alten Rügendamm nach Rambin zum 🥮☕🍦und dann wieder nach 🏡

Jens
Touren

Einmal von zuhause🏠mit👩‍🦽🧑‍🦽🚴 über den alten Rügendamm nach Rambin zum 🥮☕🍦und dann wieder nach 🏡

Einmal von zuhause🏠mit👩‍🦽🧑‍🦽🚴 über den alten Rügendamm nach Rambin zum 🥮☕🍦und dann wieder nach 🏡

02:09
26,9 km
12,5 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,38 km
2,50 km
4,47 km
Hier oben geht heut mal nicht rüber.
sondern heut mal über den alten Rügendamm.
4,86 km
5,87 km
heut mal in begleitung
13,3 km
20,7 km
23,3 km
24,8 km
25,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren Fahrrad fahren.

30. Oktober 2021

Kommentare

  • 24. November 2021

    Moin Jens, jetzt muss ich doch glatt mal nachfragen, (Sorry falls es zu direkt ist) aber seh ich das richtig das du im Rollstuhl sitzt?

  • 12. Januar 2022

    Ja ich bin ein Rollstuhlfaher.

  • 13. Januar 2022

    Wow, ich hätte nicht gedacht das man mit nem Rolli solche Strecken zurücklegen kann. Find ich echt Klasse, Respekt. 👍

  • 13. Januar 2022

    Schau mal in meiner letzten Tour rein, das 3 Bild damit bin ich gefahren aber ohne Anhänger.

  • 13. Januar 2022

    Sehr Cooles Teil! Hab ich so noch nie gesehen. Mit nem Handpedal dran schon, aber nicht in so einer Ausführung. Das sieht nach einem richtigen tollen Geschoss aus.

    Auch von meiner Frau nen Daumen hoch 👍. Sie findet die Touren und den Rolli auch Super.

  • 20. Januar 2022

    Moin ich bin Dreiradlerin Ingnes aus Norderstedt freue mich über KOMOOT Mitfahrer und Mitfahrerinnen zu finden. Ich war bis 2012 Rollstuhlfahrerin, dann bin ich umgesattelt auf ein Pfautec Dreirad ohne Antrieb nur mit Eigenleistung. Nachdem meine Krankenkasse der Meinung war es langte, wenn ich mich

  • 20. Januar 2022

    Hallo Ingnes da hast Du dir aber was großes ⛰vorgenommen. So knapp 7000 km im Jahr ist natürlich ein sehr großes Ziel. So mit 19,2 km am Tag ist es natürlich machbar, es muss aber halt das Wetter mitspielen und natürlich auch die Technik. Aber ich drücke Dir gerne beide Daumen für das Dein 👍👍Ziel.

Dir gefällt vielleicht auch

Inselwandern – Der Zauber der Stille

Wander-Collection von Rügen

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Einmal rund um Deutschlands größte Insel ‒ der Rügen-Rundweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Mit dem Rad Backsteingotik in Vorpommern entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Fisch, Fischer, Fahrrad – Themenradweg „Silber des Meeres“

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Baltic Manors – Entdeckertouren durch die Gutshauslandschaft der Südlichen Ostseeregion

Fahrrad-Collection von Baltic Manors

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann