komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gundula Elhard

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gundula Elhard
Distanz

160 km

Zeit in Bewegung

13:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    17. Juni 2023

    Stralsund und Umgebung

    01:43
    18,1 km
    10,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 17. Juni 2023

      Eigentlich wollte ich heut mal auf die kleine Insel Rügen. Zogen aber etwas dunkle Wolken auf, sah auch so nach Regen aus. Aber zog an Stralsund mal wieder vorbei. Auf der Rückfahrt machte der Schwan sein Sport im Wasser. Auf dem Heimweg kamen noch zwei nette Damen mit hinzu, und die Tour ging nach Parow

  2. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    8. August 2022

    02:36
    35,1 km
    13,5 km/h
    100 m
    110 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Coole Runde👍🔝🔝🔝🔝

  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    1. August 2022

  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    1. August 2022

  5. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    13. Juli 2022

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 14. Juli 2022

      Die Tour um den Borgwallsee ist eigentlich schön, würde diese Tour aber nur in Ausnahme nochmal machen. Das erste Drittel der Strecke Zimkendorf nach Penniner Damm ist mit den Alten DDR NVA Platten ausgelegt. Eigentlich gut zu befahren, aber die Spalten zwischen den Doppeltgelegten Platten. Haben schon

  6. hat eine Fahrradtour geplant.

    12. Juli 2022

  7. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2021

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 24. November 2021

      Moin Jens, jetzt muss ich doch glatt mal nachfragen, (Sorry falls es zu direkt ist) aber seh ich das richtig das du im Rollstuhl sitzt?

  8. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    29. Oktober 2021

  9. war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2021

    03:32
    43,9 km
    12,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und gefällt das.
    1. 12. Oktober 2021

      Der Weg am Wasser entlang ist nicht geeignet für Dreiräder und Fahrradanhänger.