komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇬🇧Fox Hound 🦊 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇬🇧Fox Hound 🦊
Touren

Flea market in Belgium 🇧🇪

🇬🇧Fox Hound 🦊
Touren

Flea market in Belgium 🇧🇪

Flea market in Belgium 🇧🇪

00:46
4,01 km
5,2 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
152 m
3,24 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,01 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren draußen aktiv.

31. Oktober 2021

Kommentare

  • 31. Oktober 2021

    

    

  • 31. Oktober 2021

    Es war ein sehr großer und schöner Flohmarkt. Aber viel zu groß für einen Tag

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. November 2021

    Militärmarkt?

    Sieht cool aus —

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. November 2021

    Guten Morgen Nordpol, ja Militär und 30er - 40er. Es ist sehr, sehr groß

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. November 2021

    Ist das einmal im Jahr und weißt du ob es nächstes Jahr wieder am selben Tag ist

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. November 2021

    Beeindruckend! Mein Opa war im Ersten Weltkrieg. Das hätte ihm gefallen. Tolle Fotos

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. November 2021

    Hast du auf deiner Karte geschaut, wie oft du die Inseln rauf und runter gegangen bist 😂 das ist böse 😂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. November 2021

    cineyexpo.be/index.php?mact=Agenda,cntnt01,DetailEvent,0&cntnt01id_event=84&cur_lang=&cntnt01returnid=1

  • 1. November 2021

    Schaut euch den Link an, dort sind alle Termine drin. Ich glaube, es findet zweimal im Jahr statt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. November 2021

    Ich habe es gesehen, Dolly. Wir sind jeden Gang gegangen. Aber leider haben wir nur die Hälfte des Marktes verwaltet. Es ist so groß und beeindruckend. In allen Preisklassen findet man etwas

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. November 2021

    Ich kann mir vorstellen, dass es etwas überwältigend ist

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. November 2021

    Ohhhhhhh ja, Dolly. Es gibt so viele Dinge zu sehen, große und sehr kleine Dinge, verrückte Dinge und Dinge zum Nachdenken, aber alles sehr beeindruckend

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Charmantes Condroz-Famenne – Wandern auf den Kunstpfaden

Wander-Collection von VISITWallonia

Ardennen, Maas und Champagner – Von Aachen nach Reims

Fahrrad-Collection von Daniel

Conquête des Ardennes – Das Monster der Ardennen

Rennrad-Collection von Vincent Reboul

La Conquête des Ardennes – die Eroberung der Ardennen

Rennrad-Collection von Perrine

Schatztruhe Wallonie – Die UNESCO-Radroute

Fahrrad-Collection von MYBIKE Magazin

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Abenteuer neu definiert – Wandern im Benelux mit LOWA

Wander-Collection von LOWA Benelux