komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hannah hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hannah
Touren

From Lisbon to Porto

Hannah
Touren

From Lisbon to Porto

From Lisbon to Porto

Schwer
31:27
486 km
15,5 km/h
3 640 m
3 650 m
Schwere Fahrradtour. Sehr gute Kondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tipps

Auf Teilen dieser Route ist Radfahren verboten.

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

3,71 km in total

Enthält Abschnitte mit zeitlich befristeten Zutrittsbeschränkungen

Informier dich vor einer Tour über eventuelle Sperrungen.

414 m in total

Tourenverlauf

Start
5,17 km

Ponte 25 de Abril

Fahrrad-Highlight

87,5 km

Praia da Ribeira d'Ilhas

Fahrrad-Highlight

158 km

Papoa Peniche

Fahrrad-Highlight

225 km
287 km

Bela ciclovia através da Mata do Urso

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

364 km

Pista Ciclo-Pedonal 🚴 Ermida - Mira

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

486 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 21,6 km
Weg: 26,6 km
Zufahrtsweg: 902 m
Fahrradweg: 141 km
Nebenstraße: 78,1 km
Straße: 174 km
Bundesstraße: 41,6 km
Off-Grid (unbekannt): 2,22 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 37,9 km
Fester Kies: 24,0 km
Pflaster: 7,64 km
Straßenbelag: 133 km
Asphalt: 275 km
Unbekannt: 7,66 km

Wetter

loading

hat eine Fahrradtour geplant.

18. April 2024

Kommentare

  • 29. November 2021

    Eine Radreise von Lissabon nach Porto – die 487 Kilometer lange Strecke entlang der portugiesischen Atlantikküste findest du in dieser Tour.

    

    In dieser Collection findest du mehr Details zur Reise und eine Aufteilung in sieben Etappen: komoot.de/collection/1235926

  • 30. April 2022

    Hey Hannah, danke für deine Sammlung. Sieht großartig aus. Ich überlege es andersherum zu machen. Proto nach Lissabon. Wie sind eure Erfahrungen mit Wind?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Januar 2023

    Hallo Hannah, hast Du Dein Rad mitgenommen oder in Portugal gemietet?

  • 9. Januar 2023

    Hallo ich hatte noch ein Rad in Spanien und habe das im Bus mit nach Lissabon genommen. Allerdings auch kein besonders gutes (:

  • 9. Januar 2023

     An den Wind kann ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich erinnern.. also kann es nicht so schlimm gewesen sein, sonst würde ich mich wahrscheinlich erinnern :D

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. September 2023

    Hey Hannah, wir sind gerade in san sebastian und würden gerne in portugal deine route weiterradeln. Wir haben überlegt mit bus/Bahn durch spanien nach porto zu fahren. Von wo bist du denn abgefahren? Kannst du vielleicht eine strecke empfehlen ? Oder einen Tipp zum buchen von bus/Bahn mit Fahrrad in Spanien? :)

  • 8. September 2023

    Hey probiert mal die Fernbusse (Alsa oder sogar Flixbus) ich bin damals auch von Porto weiter nach Avila (nähe Madrid) mit Fernbus und Bike gereist. Musste mein Vorderrad abmontieren und es wurde in dem Gepäckraum verstaut. Viel Erfolg!!

Dir gefällt vielleicht auch

Triathlon 360 – meine Reise um die Welt

Collection von Jonas Deichmann

Atlantikküste mit dem Rad – EuroVelo 1 Portugal

Fahrrad-Collection von Hannah

Das Rauschen der Wellen – entlang des Atlantiks durch Portugal

Fahrrad-Collection von Angela Pulliero

Road to Lisbon – mit dem Fahrrad über die Alpen, die Pyrenäen und die Picos de Europa

Mountainbike-Collection von Peter Baumeister

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

Portugals Atlantikküste (Süd) – Von Lissabon bis Santo António

Fahrrad-Collection von Kristof

Wandern rund um São Nicolau

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um São Nicolau

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um São Nicolau

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um São Nicolau

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um São Nicolau

Rennrad-Collection von komoot