komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin
Touren

NC4K – Day 7a

Martin
Touren

NC4K – Day 7a

NC4K – Day 7a

14:19
398 km
27,8 km/h
960 m
870 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,12 km
77,9 km
192 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

398 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

30. Juli 2021

Kommentare

  • 9. Dezember 2021

    Früher als gewohnt hatte ich mich am vorherigen Abend schlafen gelegt und so stehe ich auch früher auf, als an den vorangegangenen Tagen. Mein Ziel für den Tag ist es, die Fähre nach Helsinki im rund 400 Kilometer entfernten Tallinn zu erreichen. Durch leere Straßen verlasse ich Riga und komme auf ebenso

  • 23. Januar 2022

    Sorry ich weiß nicht wie man da zur Tagesordnung übergehen kann und einfach weiterfährt

  • 23. Januar 2022

    Ein Mensch ist ums Leben gekommen. Ich persönlich würde mich zutiefst geschockt fühlen. Bei so einer Nachricht. Aus Ehrfurcht und tiefen Mitgefühl für die Angehörigen der Verstorbenen Sportlerin würde ich persönlich mein Rennen abrechen. Ich könnte unter diesen Bedingungen nicht weiterfahren. Darum werde

  • 23. Januar 2022

    Danke Fee Du sprichst mir aus der Seele

  • 23. Januar 2022

    Ich gebe selten meinen Senf zu etwas ab - aber jeder (extrem) Sportler geht doch ein Risiko ein mit dem was er macht. Und völlig übermüdet im Straßenverkehr zu fahren ist schon ein großes Risiko... das ist sicher jedem Teilnehmer des Rennes bewusst, oder?

  • 10. Juni 2022

    Balaton.

    Der Name des Sees ist BALATON, nicht Bailkal. Baikal ist in Russland, Mann!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. August 2022

    So tragisch und traurig das alles war bzw. ist: die Entscheidung weiterzufahren war absolut richtig. Was hätte es denn geändert, wenn er das Rennen beendet hätte?

  • 5. März 2023

    Ist jedem seine Entscheidung und die ist zu respektieren

Dir gefällt vielleicht auch

Bernstein, Betonplatten und Bohlenwege – ein Streifzug durch Lettland

Wander-Collection von Kristof

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

NorthCape4000 – in 12 Tagen vom Gardasee ans Nordkap

Rennrad-Collection von Martin

Wandern in Livland

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Livland

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Livland

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Livland

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Livland

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Livland

Fahrrad-Collection von komoot