komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Jutta und Thomas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jutta und Thomas
Touren

Von Westerland nach Wenningstedt zur Uwe Düne

Jutta und Thomas
Touren

Von Westerland nach Wenningstedt zur Uwe Düne

Von Westerland nach Wenningstedt zur Uwe Düne

02:51
14,4 km
5,1 km/h
100 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
273 m
1,43 km
2,54 km
3,16 km
4,44 km
5,17 km
5,83 km
6,60 km
7,79 km
8,76 km
Die zwei Klabautermänner
9,68 km
10,8 km
Einkehr bei Gosch
11,6 km
14,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

28. Dezember 2021

Kommentare

  • 28. Dezember 2021

    Bedeckter Himmel, aber trocken! Eine wunderschöne Wanderung, teilweise konnte man denken in den Bergen zu sein. Diese Dünenlandschaft, traumhaft. Obwohl das nicht unser erster Sylturlaub war, haben wir diese Seite von Sylt erst heute kennen gelernt. Es war einfach nur schön :-))

  • 28. Dezember 2021

    Hallo Jutta und Thomas, ich habe mir alle 80 Foto langsam und genußvoll in gemütlicher Atmosphäre angesehen.. ich war auch schon auf Sylt aber immer nur im Sommer für 3/4 Tage.. die Fotos sind wunderschön geworden und die Himmelsleiter hat auch nicht gefehlt.. wünsche euch noch eine schöne Zeit und ich

  • 28. Dezember 2021

    Danke auch hier nochmal für's Mitnehmen. Die Stimmung der Fotos und auch eures Films kann ich sehr gut nachvollziehen. Die Nordsee im Winter ist mir von früher her sehr vertraut und ich habe es immer geliebt, obwohl wir damals oft für verrückt gehalten wurden: warum fährt man im tiefsten Winter an die

  • 28. Dezember 2021

    Ich wollte sagen, dass ich die Bilder 6, 7, 9 schön finde, aber sie sind alle schön, lächerlich, erfrischend und schön. Und dann sah ich noch 2 weitere Leute vorbeigehen, die viel Spaß hatten. 😘👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Dezember 2021

    Schöne Bekannte runde 👍👌🤸‍♂️🥂weiterhin schöne Tage auf Sylt

  • 28. Dezember 2021

    @ wolkenlos, ich war gerade richtig erschrocken das ich 80 Fotos eingestellt habe🙈 aber ich möchte auch keines davon löschen. Es war so eine schöne Tour. Insel im Winter ist auch für uns eine neue Erfahrung. Und es ist richtig schön, mal nicht nur Sonne, Sand und Strand. So lernt man die Insel nochmal ganz neu kennen.

  • 28. Dezember 2021

    @Lille, vielen Dank😘 Es ist wirklich was ganz besonderes im Winter hier zu sein🥰

    @ Fury, vielen Dank😘 wir werden die Zeit genießen

    @ Ria Danke schön, ja es ist wirklich schön hier und wir haben unseren Spaß 🥰

  • 28. Dezember 2021

    Danke euch beiden für die schönen Eindrücke von Sylt. Weiterhin eine schöne Zeit.

  • 30. Dezember 2021

    Euch eine schöne Zeit. Gruß von der noch schöneren Ostsee.

  • 30. Dezember 2021

    Vielen Dank Euch Beiden😘😘

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke Sylt auf deinem Fahrrad

Fahrrad-Collection von Sylt

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Hohe Ziele, die vereinen – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Mit Bahn & Fahrrad am Wasser entlang – Touren in Norddeutschland

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Sanfte Dünen & steife Brisen – Tagestouren an der Nordsee

Fahrrad-Collection von Nordsee

Pack die Badehose ein – Strandspaziergänge in Schleswig-Holstein

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee

Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Wandern auf Sylt

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken auf Sylt

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren auf Sylt

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren auf Sylt

Mountainbike-Collection von komoot