komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fran 🚵🏻 📷 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fran 🚵🏻 📷
Touren

LPA Trail 💪🏻😅🏆🏃🏻‍♀️🏃🏻2.ºpuesto 😏

Fran 🚵🏻 📷
Touren

LPA Trail 💪🏻😅🏆🏃🏻‍♀️🏃🏻2.ºpuesto 😏

LPA Trail 💪🏻😅🏆🏃🏻‍♀️🏃🏻2.ºpuesto 😏

00:41
7,42 km
10,9 km/h
10 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,42 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war laufen.

20. März 2022

Kommentare

  • 21. März 2022

    Diesmal nehme ich dich mit

    🚗zum LPA TRAIL,

    die ihre siebte Ausgabe feiert, ihr Nervenzentrum auf der Plaza de Santa Ana de Vegueta, ⛪️ dem historischen Zentrum von Las Palmas de Gran Canaria, mit 700

    🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻🏃🏻 Teilnehmer, die sich auf die drei vom Veranstaltungsprogramm angebotenen Distanzen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. März 2022

    Das Rennen war sehr hart, vor allem weil man im Sprint alles geben muss was der Körper hergibt🏃🏻..

    Und unterwegs gab es Menschen, die erbrachen, einige mit Stürzen und kleineren Prellungen, andere müde, einige in Ohnmacht fielen.

    der Mühe, es gab alles,

    🙈Von 157 🏃🏻‍♀️🏃🏻🏃🏻‍♀️🏃🏻 Läufern haben wir

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. März 2022

    Wow! Den 2. Platz geschafft 👍👍👍 herzlichen Glückwunsch lieber Fran 🍀🍀🍀 schade dass dein Bruder sich verletzt hat, nächstes mal läuft es sicher besser für ihn... tolle Bilder 🌞🌞🌞

  • 22. März 2022

    schöne Bilder…. so wie kurz mal im Urlaub 😅, liebe Grüße

  • 22. März 2022

    Vielen Dank liebe Susanne

    😘👍

    Ich habe getan, was ich konnte😅🏃🏻.. ja, mein Bruder, sobald es seinem Knie besser geht,

    🍀🍀🍀

    Er wird wieder unter den Ersten sein, denn er hat viel Willen und Enthusiasmus, sich zu erholen💪

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. März 2022

    Vielen Dank Inge 🤗 Ja du hast recht es war wie ein Miniurlaub nach dem Rennen

    Viel Sonne fangen 🌞 😅😆😉 besonders in den Armen, Gesicht und Beinen

    Jetzt ist mein Körper in Teilen braun,

    Weiße Teile und braune Teile 😅

    Haora, ich muss zum Strand gehen, um eine Pause zu machen 🏖

    Aber auch volle Hautfarbe

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. März 2022

    Fran, du bist ein Crack, sowohl als Reporterin, Fotografin, Sportlerin,

    Und vor allem als Mensch hast du es verdient, der Erste zu sein 👏👏👏

    Força Muntanya 💪💪💪

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. März 2022

    Vielen Dank Carles für deinen schönen und motivierenden Kommentar!..😃🤗

    Wie schön, dass es dir gefallen hat,👏👏👏

    Kraft und Berg

    💪💪💪

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. März 2022

    Hallo Fran, Glückwunsch und großen Respekt für deinen Erfolg.🔝👏 Bist du denn auf deinen Bildern auch zu sehen? LG 🙋‍♀️

  • 22. März 2022

    Danke sehr

    LG Angie 🥰🤗

    Ich bin so froh, dass es dir gefallen hat,

    Ja, es gibt viele Fotos

    Fotos, die ich gemacht habe,

    Aber in dem ich laufe, 🏃‍♂️

    Sie werden von einem professionellen Fotografen aufgenommen und ich muss immer mindestens 2 Tage warten, bis sie diese Fotos mit mir teilen

    Damit ich es mit euch

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. März 2022

    Vielen Dank. LG 🙋‍♀️

  • 22. März 2022

    Und du 🤗🙋‍♂️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Insel der Kontraste – Durchquerung Gran Canarias

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Komoot Women's Rally 2023: GranGuanche Gravel

Fahrrad-Collection von Liz Seabrook

Canary Island Bikepacking

Mountainbike-Collection von Isabel Riffel

Sechs faszinierende Wege zur Entdeckung der Kanarischen Inseln

Wander-Collection von Islas Canarias

GranGuanche Audax Gravel – Fünf Inseln in zweieinhalb Tagen

Fahrrad-Collection von Paul Voß

GranGuanche Audax Trail – Mein erstes Ultra-Rennen

Mountainbike-Collection von erwinsikkens_com

Wandern rund um Las Palmas De Gran Canaria

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Las Palmas De Gran Canaria

Bergtour-Collection von komoot