komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank 'Bogie' Olsthoorn hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank 'Bogie' Olsthoorn
Touren

Roadtrip Saint Christopher Salland 🧩 #Wielervrienden met Scott 🚵‍♂️

Frank 'Bogie' Olsthoorn
Touren

Roadtrip Saint Christopher Salland 🧩 #Wielervrienden met Scott 🚵‍♂️

Roadtrip Saint Christopher Salland 🧩 #Wielervrienden met Scott 🚵‍♂️

05:26
126 km
23,2 km/h
220 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
19 m
74 m
25,5 km
33,8 km
65,6 km
82,7 km
86,3 km
95,7 km
99,7 km
126 km
126 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

2. April 2022

Kommentare

  • 2. April 2022

    Vor zwei Wochen war ein toller Tag mit Lee in NH. Jetzt verdoppelt mit Scott im Osten mit Ecke Achterhoek 🧐👌🏻. Große und super coole kommunale Lücke zwischen der wunderschönen, mäandrierenden IJssel und dem fantastischen Sallandse Heuvelrug 😯👍🏻. Bei ganztägig zwischen 2 und 5 Grad, NO 3-4 (leider

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. April 2022

    🤔 sehr breites Verständnis von Achterhoek...

    Trotzdem eine schöne Kilometerzahl bei diesem frischen Wetter 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Tut mir leid, Alfred, für jemanden aus dem Südwesten ist alles östlich von Deventer Achterhoek 😉. Wir haben auch ein Willkommensschild gesehen und es klebt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. April 2022

    🙂 na ja, als echter Achterhoeker aus Winterswijk (ursprünglich) höre ich oft, dass Salland und Twente (Overijssel) als Achterhoek angesehen werden, während der Achterhoek südlicher in Gelderland liegt.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. April 2022

    Mit Achterhoek hat Gorssel wieder recht 😉. Aber du bist eine schöne Runde gefahren. Ich fahre auch gerne durch Salland

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. April 2022

    Sobald Sie von Deventer in Epse ankommen, steht tatsächlich ein Schild mit der Aufschrift „Willkommen im Achterhoek“, nie verstanden. Ich speichere diese Tour und werde sie bald fahren, danke fürs Teilen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Ich spüre gesunden Stolz auf den schönen Achterhoek, und das zu Recht 😁👍🏻. Im 'echten' Achterhoek müssen noch die nötigen Gemeinden erledigt werden, also kommen Sie bitte wieder ri Wwijk, Dchem eo. Welche Trails darf ich auf keinen Fall verpassen?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. April 2022

    Winterswijk war lange vor meiner Komoot-Zeit. Heutzutage mache ich wunderschöne Routen von meiner derzeitigen Heimatstadt Nimwegen im nordöstlichen Teil von Nordbrabant, Nordlimburg und dem angrenzenden Deutschland (siehe meine Sammlungen).

    Aber zu Ihrer Frage, zum Achterhoek, kennen Sie diese Seite

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Ja ich weiß, thx. Ihre 'Ecke' war auch gerade. Rijk van Nijmegen, N70, Reichswald, alle 👌🏻.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. April 2022

    Umgebung Lochem, Barchem ist auch schön Radfahren. Und das Montferland-Gebiet mit Sheerenberg und Stokkum ist auch sehr schön zum Radfahren

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Top und danke Sergio!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. April 2022

    Erwähnen Sie es nicht

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Versteckte Flecken und pure Idylle – Mit dem Fahrrad durch die Provinz Overijssel

Fahrrad-Collection von Overijssel

Die Niederlande werden lila – 15 Touren durch die blühende Heide

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Der Zugvogelweg (Trekvogelpad)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

Neun Hansestädte, neun Perlen im Osten der Niederlande

Fahrrad-Collection von Niederländische Hansestädte

Gelderland im Rollstuhl entdecken – 7 Touren durchs Grüne

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

LF3 durch die Niederlande – Hanseroute an der IJssel zu mittelalterlichen Städten

Fahrrad-Collection von Robin Patijn - Farawayistan

Vom Wattenmeer zum Kasteel Vorden – Pieterpad Teil 1

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Bergauf in den Niederlanden – 6 Routen für brennende Waden

Rennrad-Collection von OMSTREKEN | Merijn Heijne

Radeln entlang der Holländischen Hansestädte

Fahrrad-Collection von Niederländische Hansestädte