komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

☀️BirgitonTour☀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☀️BirgitonTour☀️
Touren

🇫🇷TDF_Nord_1_03: Malestroit - Pontivy

☀️BirgitonTour☀️
Touren

🇫🇷TDF_Nord_1_03: Malestroit - Pontivy

🇫🇷TDF_Nord_1_03: Malestroit - Pontivy

05:15
79,4 km
15,1 km/h
380 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

21 m
853 m
1,24 km
20,6 km
25,8 km
26,6 km
36,5 km
42,6 km
51,4 km
56,2 km
66,8 km
68,7 km
79,4 km
79,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

21. Mai 2022

Kommentare

  • 21. Mai 2022

    Was ist Glück? Ein Ziel? Ein Zustand? Ein Weg?

    Ein Superlativ, nicht steigerungsfägig, unerreichbar? Das wäre unbefriedigend.

    

    Ein Zustand ist fragil, jederzeit veränderlich, "wie gewonnen, so zerronnen", auch unbefriedigend.

    

    Ein Ziel . . . erreicht . . und danach? Ist man dann unglücklich?

    

    Ein Weg, viele

  • Viel Glück weiter. Da "fährt" man gerne mit

  • 22. Mai 2022

    Hallo Birgit, interessante Gedanken zum Thema Glück.

    Ich liebe die Bretagne, bin schon auf eure nächsten Etappen gespannt. Weiterhin viel Spaß & schöne Begegnungen.

  • Bon Courage - tolle Beschreibungen jeden Tag!!!

  • Schon die Beschreibungen deiner Etappen sind wunderschön! Wie schön muss dann erst euer Weg sein... 😍 Weiter schönen Urlaub! 👋🏻

  • Schöne Beschreibung ... weiterhin viel Glück.. 😄🙋‍♂️

  • 22. Mai 2022

    Liebe Birgit, deine Beschreibung und die tollen Bilder lassen uns mitreisen . Weiterhin gute Fahrt und vlg Bea

  •  @

    Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. Kommt selbst und schaut, möchte ich fast sagen. Man darf die Natur bedingungslos lieben, für die schönen Landschaften entlang

  • Danke gleichfalls Birgit 🌞🙋🏼‍♂️

  • 26. Mai 2022

    Begeistert von Deinen Reiseberichten, Betrachtungen und den wunderschönen Bildern steigt bei mir die Vorfreude auf die Bretagne.

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

10 der schönsten Wanderungen in der Bretagne

Wander-Collection von Explore France

Von Nord nach Süd am französischen Atlantik – La Vélodyssée

Fahrrad-Collection von Guillaume Favez

Wandern rund um Malestroit

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Malestroit

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Malestroit

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Malestroit

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Malestroit

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Malestroit

Fahrrad-Collection von komoot