Letzte Aktivitäten

  1. 🌍👟Wanderecco🎒 hat eine Wanderung geplant.

    vor 15 Stunden

    04:23
    14,1 km
    3,2 km/h
    550 m
    550 m
  2. 🌍👟Wanderecco🎒 und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    03:44
    13,0 km
    3,5 km/h
    480 m
    480 m
    930, Annette und 56 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒

      Diese Tour ist der Oberhammer! Zuerst der Calverbühl, die schönen Aussichten, die Höllenlöcher und dann noch das Sahnehäubchen... der Gütersteiner Wasserfall! Und das fast alles im Schatten! Bei der Hitze richtig angenehm! In den Höllenlöchern gibt es ein Erdwespennest genau an der besten Stelle zum fotografieren! Leidvolle Erfahrung heute. Ich glaube, es sind 10 Stiche bei mir... 😳Ein Stück meines geplanten Weges konnten wir leider auch nicht begehen (Baumfällarbeiten). So mussten wir über eine Wiese ausweichen, die durch Elektrozaun geschützt war... 😳Trotzdem eine wunderschöne Tour!

      • vor 2 Tagen

  3. 🌍👟Wanderecco🎒 war wandern.

    vor 3 Tagen

    03:18
    15,6 km
    4,7 km/h
    200 m
    210 m
    930, Martina🐞 und 58 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒

      ...zumindest fast immer 😊. Auf dem Rückweg von Waiblingen nach Neckarrems läuft man remsabwärts auf der rechten Seite der Rems und damit oft auf dem Radweg. Daher bin ich da auch öfter ein bissle “nach oben“ gestiegen oder direkt an der Rems entlang gewandert und den vielen wilden Rennradlern aus dem Weg gegangen. Auf der anderen Seite ist zum Teil für Radler gesperrt und daher wunderschön zu wandern!

      • vor 3 Tagen

  4. 🌍👟Wanderecco🎒 war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:18
    10,3 km
    4,5 km/h
    220 m
    220 m
    930, Arno und 54 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒

      Die Vorlage für diese kleine, aber feine Tour habe ich von ChrisLB. Vielen Dank dafür!Die Hüttlenwaldschlucht ist absolut sehenswert, aber war heute für mich Höhenangstschisser eine Herausforderung! Ich war dort vollkommen allein und die Pfade waren matschig und rutschig!

      • vor 4 Tagen

  5. 🌍👟Wanderecco🎒 war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:48
    8,22 km
    4,5 km/h
    160 m
    150 m
    🚶HARALD M. 🚶, Therdrev und 49 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒

      Schöne kleine Wanderung ausschließlich im Wald, daher heute bei den Temperaturen sehr angenehm! Beim nächsten mal würde ich weiter von der Autobahn wegbleiben. Die ist schon sehr laut!

      • vor 6 Tagen

  6. 🌍👟Wanderecco🎒 war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    00:26
    2,18 km
    5,0 km/h
    30 m
    30 m
    Beate, Rolli + Mambo 🐕 und 28 anderen gefällt das.
  7. 🌍👟Wanderecco🎒 und 2 andere waren wandern.

    28. Juni 2020

    01:54
    8,26 km
    4,3 km/h
    160 m
    90 m
    Ildiko.🚴‍♀️🎒🥾, desu und 44 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒

      Eigentlich wollten wir ja heut zu den Höllenlöchern bei Dettingen. Wegen Regen ☔ verschoben! Daher Plan B!

      • 28. Juni 2020

  8. 🌍👟Wanderecco🎒 war wandern.

    27. Juni 2020

    02:58
    14,1 km
    4,7 km/h
    190 m
    200 m
    930, Rolli + Mambo 🐕 und 60 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒

      Leider hat mich in der letzten halben Stunde doch noch das Gewitter erwischt!

      • 27. Juni 2020

  9. 🌍👟Wanderecco🎒 war wandern.

    26. Juni 2020

    03:27
    13,7 km
    4,0 km/h
    270 m
    270 m
    930, Stephan und 61 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒

      Schattige Waldtour mit schmalen Trails und breiten Wegen. Parken kann man am Wanderparkplatz unterhalb der Eselsburg. Das Cafe “Zimt und Zunder“ in Ensingen kann ich nur empfehlen! Alles Bio und täglich frisch gebacken! Plätze im Freien

      • 26. Juni 2020

  10. 🌍👟Wanderecco🎒 war draußen aktiv.

    25. Juni 2020

    00:41
    2,99 km
    4,4 km/h
    80 m
    90 m
    Alex, Ildiko.🚴‍♀️🎒🥾 und 32 anderen gefällt das.
    1. roxanacotiu

      Dein Tour sieht wie einen Herz an ☺️😊

      • 25. Juni 2020

Über 🌍👟Wanderecco🎒

Beim Wandern entdecke ich alles, was ich beim Fahrradfahren übersehe

🌍👟Wanderecco🎒s Touren Statistik

Distanz4 136 km
Zeit1311:29 Std