komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
53

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦

Beim Wandern entdecke ich alles, was ich beim Fahrradfahren übersehe

Distanz

7 905 km

Zeit in Bewegung

2240:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦 war wandern.

    vor 18 Stunden

    04:15
    16,6 km
    3,9 km/h
    320 m
    320 m
    berthold, Anne und 59 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦

      Heute bin ich mit der Bahn 🚆 nach Nackarsulm gefahren und die ausgeschilderte Tour WT3 gelaufen. Die ganze Tour ist nur gut 14 km lang, da ich aber vom Bahnhof aus losgelaufen bin, ist sie entsprechend länger. Es gibt an der Strecke immer wieder Wanderparkplätze, sodass man auch gut anderswo starten

      • vor 18 Stunden

  2. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦 war wandern.

    vor 2 Tagen

    03:25
    9,77 km
    2,9 km/h
    300 m
    350 m
    Gela 🙋‍♀️, Ulf Schw... und 83 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦

      Nach dem Besuch beim Enkele hat mein Sohn mit besagtem Enkele im Tragetuch mir seine Lieblingsabenteuerwegle im “seinem“ 🤣 Wald gezeigt.

      

      Schöne schattige Tour für heiße Tage

      

      Der Eis 🍨 Pinguin 🐧 am Eugensplatz ist in Stuttgart eine Institution seit ich Stuttgart kenne. Leeecker! Und mit dem Aussichtspunkt

      • vor 2 Tagen

  3. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦 war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    🚶HARALD M.🚶, JuSieKu und 55 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦

      Bevor ich mich heut auf meinem Schreibtischstuhl niederlasse noch eine kleine Nordic Walking Runde

      

      

      

      • vor 4 Tagen

  4. MarcusH., GöRa und 79 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦

      Da ich am Freitag im Geschäft eine Pflichtfortbildung habe ist mein freier Tag diese Woche heute und nachdem die Ferien und die größte Hitze vorbei sind haben wir heute das schöne Fachwerkstädtchen Eppingen und die Landesgartenschau besucht.

      

      Eine kleine, aber feine Gartenschau und später ist das Gel

      • vor 7 Tagen

  5. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦 und 2 andere waren wandern.

    19. Juni 2022

    Conny, Matthias Brandt und 63 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦

      Heute war nochmal eine Gruppenwanderung angesagt. Mit jedem Grad, das die Temperatur stieg, schmolz die Gruppe um eine Person... 🤣 Und so waren wir heut nur zu fünft unterwegs.

      

      Da meine Tour vom letzten Sonntag so schön schattig war haben wir die einfach nochmal zusammen gemacht. Und nach gut 12 km

      • 19. Juni 2022

  6. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦 war wandern.

    18. Juni 2022

    1. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦

      Die Inspiration zum Pforzheimer 3-Burgen-Weg hab ich mir letzte Woche bei Kristian geholt. Die Tour hab ich mir so angepasst, dass ich

      a) am Bahnhof starten konnte und

      b) durch die goldene Pforte gehen konnte.

      

      Die Strecke verläuft auch wieder größtenteils im Schatten, die Schilder sind teilweise spät

      • 18. Juni 2022

  7. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦 war mountainbiken.

    17. Juni 2022

    Dyhle, Daniela E. und 85 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦

      Diese Tour hab ich mal als Mountainbike-Tour gekennzeichnet, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand freiwillig mit dem normalen Fahrrad durch das Leudelsbach- und Enztal auf dieser Seite fährt. Auch die ehemalige Bahntrasse von Bissingen zum Bahnhof hoch ist sehr ausgewaschen und teilweise tief

      • 17. Juni 2022

  8. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦 war wandern.

    16. Juni 2022

    Ulf Schw..., Anne und 103 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦

      Heute wollt ich eigentlich von Winnenden nach Esslingen pilgern, aber da mir die komplette Strecke definitiv noch zu weit ist (22 km), hätte ich ja in Endersbach beenden können. Vom letzten mal wandern war mir aber in Erinnerung, dass die Strecke ab dem Hanweiler Sattel fast ausschließlich durch Weinberge

      • 16. Juni 2022

    1. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦

      Meine heutige Tour hat mich, obwohl deutlich länger als gestern, viel weniger angestrengt. Lag zu 99% im Schatten!

      

      Sie ist alles andere als flach, aber führt auf schmalen Pfaden abseits der ausgetretenen Wege durch die Wälder rund um Stuttgart.

      

      

      

      • 12. Juni 2022

  9. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦 war wandern.

    11. Juni 2022

    Mendel Hoffmann, 🚶HARALD M.🚶 und 102 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦

      Das 9-Euro-🎫 will benutzt werden, also ging's heut mit der S-Bahn nach Wernau und dann zu 👣 nach Kirchheim/Teck.

      

      Diese Tour hat mich ziemlich geschlaucht! Gefühlt ging's nur bergauf 😉, bin halt doch noch nicht 100% fit! 🤷 Wunderschöne Wege, sehr wenig Schatten, nicht hochsommertauglich!

      

      Und heut

      • 11. Juni 2022

  10. loading