komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
70

🌍👟GehIchWandernOderRadeln? 🎒🚴

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🌍👟GehIchWandernOderRadeln? 🎒🚴

Beim Wandern entdecke ich alles, was ich beim Fahrradfahren übersehe

Distanz

19 151 km

Zeit in Bewegung

3107:31 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 19 Stunden

    🇩🇪🚴Zum Optiker

    00:15
    4,17 km
    16,3 km/h
    60 m
    70 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      Ist das die letzte Etappe Deiner Tour und hat das irgendwie mit versehentlichem Knöpfchendrücken zu tun? 🤔

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 19 Stunden

    01:44
    32,2 km
    18,5 km/h
    420 m
    410 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 18 Stunden

      A.... abgefroren? 🥶🚴‍♂️🤣👍

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:46
    31,5 km
    17,9 km/h
    260 m
    260 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Auf meiner heutigen Tour konnte ich einige possierliche Tiere beobachten. Mehrere Eichhörnchen turnten um Bäume, ein Reiher beobachtete ganz intensiv eine Wiese (und dann mich, ob ich ihm auch ja nix tun würde), etliche nette Vögel saßen vor mir auf dem Weg, ein Hase versuchte, sich im Feld zu verstecken

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:58
    32,2 km
    16,4 km/h
    340 m
    340 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Meinen ursprünglichen Plan, durch das Glemstal zu fahren, hab ich gleich verworfen! Da wär's mir zu matschig gewesen. Also dann einfach wieder der Nase nach... 2/3 der Strecke hatte ich aber einen heftigen und a...kalten Gegenwind aus Nord-Ost... Das hat mir die Lust, die Tour zu verlängern, ganz schnell

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:32
    39,4 km
    15,6 km/h
    460 m
    460 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. ...irgendwo muss er ja sein! Leider hab ich ihn auch heut nicht gefunden 🤷😳 Es wehte ein biestig kalter Wind und selbst wenn sich die Sonne mal zeigte war's nicht wirklich warm. Aber ich blieb wenigstens trocken!

      

      Zuerst musste ich heut beim Igel-Basar der Schule meiner Enkel Kuchen kaufen! Wenn die

  6. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    01:41
    32,2 km
    19,2 km/h
    480 m
    480 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Der Regen der letzten Tage hat die Schnecken auf die Wege getrieben und man musste Slalom fahren, wollte man sie nicht mit dem Rädle überfahren!

      

      Heut war's a...kalt und der Himmel sah dauerhaft bedrohlich aus, aber ich bin trocken heim gekommen! Trotz voller Wintermontour war's mir heut definitiv zu kalt

  7. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    02:21
    40,4 km
    17,2 km/h
    480 m
    480 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. Nachdem es heut morgen dauerhaft geregnet hat, hab ich meinen Tagesablauf mal geändert und hab auf besseres Wetter am Nachmittag gehofft! Und tatsächlich konnte ich da noch eine Runde drehen! Ich musste allerdings ab Sachsenheim dem Hagel davonfahren 😉, bin ziemlich trocken heim gekommen!

      

      In Sersheim

  8. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    01:51
    31,9 km
    17,2 km/h
    370 m
    370 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Heut mussten mein Mann und ich neue Brillen aussuchen, was natürlich auch mit dem Rädle zu erledigen war. Die anschließende Tour hat nicht wirklich Spaß gemacht, der Wind war mir zu heftig! Und gegen Ende fing's auch noch an zu regnen... Abhaken, morgen wird's wieder besser! 😉

      

      

      

  9. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Pünktlich zum Tourbeginn fing es an zu tröpfeln, was sich dann zum leichten Regen ausweitete. Den Plan, deswegen die Tour abzukürzen, hab ich aber gleich wieder ad acta gelegt, als es dann aufhörte. Unterwegs hat sich sogar ganz zaghaft durch ein winziges Wolkenloch die Sonne gezeigt... Also wetterm

  10. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    04:06
    73,4 km
    17,9 km/h
    820 m
    820 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. Heut ging's für mich zum Neipperger Hörnle. Dort war schon ziemlich viel Betrieb bei diesem hervorragenden Wetter!

      

      Schöne Tour, vorwiegend auf Asphalt mit einigen heftigen Anstiegen. Und in Kirchheim musste einfach eine Pause im Eiscafé Marinetta sein, bestes Eis im Landkreis!

      

      

      

  11. loading