1
41

🌍👟Wanderecco🎒

845

Follower

Über 🌍👟Wanderecco🎒

Beim Wandern entdecke ich alles, was ich beim Fahrradfahren übersehe

Distanz

6 086 km

Zeit in Bewegung

1770:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🌍👟Wanderecco🎒 war wandern.

    vor 18 Stunden

    03:12
    12,7 km
    4,0 km/h
    260 m
    250 m
    Josch, Ömchen & Öpchen und 56 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒

      Heut hab ich genau die richtige Tour für das heiße Wetter rausgesucht! Alles im Schatten auf wundervoll schmalen Pfaden ohne andere Menschen! Nur um die Solitude war bissle was los. Und im Anschluss gab's noch bissle Country Musik im Biergarten Gaststätte Fasanengarten und es war sogar tanzen erlaubt! 😍Also auf gut deutsch... Beautiful Sunday!

      • vor 14 Stunden

  2. 🌍👟Wanderecco🎒 war wandern.

    vor 2 Tagen

    GöRa, Beate und 73 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒

      Da ich noch nie an der Burg bei Sternenfels war hab ich dies heut nachgeholt. Die Tour war bei der Hitze genau richtig, da fast ausschließlich im Wald. Ausschließlich Wald- und Wiesenwege und schmale Pfade. Der Grenzsteinweg am Trauf entlang ist wunderschön!

      • vor 2 Tagen

  3. 🌍👟Wanderecco🎒 war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:25
    6,21 km
    4,4 km/h
    100 m
    100 m
    Sandsteinklippe, Manfred R.K. und 71 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒

      Heut hab ich mich nicht getraut, die geplante Wanderung ganz zu laufen... Der Donner kam immer häufiger und lauter, also hab ich abgekürzt. Hat noch zum Auto 🚗 gereicht! Ich hätte mir gewünscht, dass ich auch Gerüche und Geräusche aufzeichnen kann! Dann würd es hier jetzt nach feuchtem Wald riechen und zu hören wär ein Vogelkonzert vom feinsten mit kräftiger Schlagzeugunterstützung (Donner)! 🤣

      • vor 5 Tagen

  4. 🌍👟Wanderecco🎒 war wandern.

    6. Juni 2021

    1. 🌍👟Wanderecco🎒

      Ja wie, kaum ist man mal 3 Tage nicht da, schon hat einer die Sonne 🌞 geklaut... Bitte sofort zurück bringen! Hab morgen nochmal frei und würd gern noch ne Strecke wandern...Musste heut einfach trotz Regen ☔ gucken ob noch alle bekannten Wege da sind... 🤣

      • 6. Juni 2021

  5. 🌍👟Wanderecco🎒 war wandern.

    5. Juni 2021

    Rainer & Petra, Sandsteinklippe und 93 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒

      Heute Teil 2 des Klostersteigs ab Klosterkirche Johannisberg bis Kloster MarienhausenAuch diese Strecke hat ganz wenig Asphalt, ist super ausgeschildert und wunderschön. Etwas weniger Steigungen heut als gestern. Immer wieder schöne Aussichtspunkte, auch auf den alten Vater RheinDas war unser Kurzurlaub im Rheingau, leider schon wieder vorbei 😳

      • 5. Juni 2021

  6. 🌍👟Wanderecco🎒 war wandern.

    4. Juni 2021

    Radel Thomas 🔌, Claus Appenzeller und 73 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒

      Heute ging's auf die erste Etappe des Rheingauer Klostersteigs. Wir sind gegen die eigentliche Laufrichtung gestartet direkt bei unserem Hotel. Ist aber kein Problem, der Steig ist in beiden Richtungen super ausgeschildert. Für die Ohren gibt's ein bissle Hallelujah, ich liebe diesen Tanz!

      • 4. Juni 2021

  7. 🌍👟Wanderecco🎒 und Radel Thomas 🔌 waren wandern.

    3. Juni 2021

    01:18
    5,81 km
    4,5 km/h
    150 m
    150 m
    Claus Appenzeller, Ute und 42 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒

      Nun noch die Umgebung unseres Hotels erkunden

      • 3. Juni 2021

  8. 🌍👟Wanderecco🎒 und Radel Thomas 🔌 waren wandern.

    3. Juni 2021

    02:34
    7,08 km
    2,8 km/h
    230 m
    230 m
    Claus Appenzeller, Ute und 45 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒

      Zu Beginn unseres Kurzurlaubs haben wir Rüdesheim unsicher gemacht. Mit der Seilbahn 🚡 zum Niederwalddenkmal und durch die Weinberge zurück.

      • 3. Juni 2021

  9. 🌍👟Wanderecco🎒 war wandern.

    1. Juni 2021

    Ulf Schw..., Anne und 79 anderen gefällt das.
    1. 🌍👟Wanderecco🎒

      Bevor dann demnächst wieder der Regen kommt schnell noch einen Awh! Und es ist wieder was los in Stuggi! Besonders bei so schönem Wetter...

      • 1. Juni 2021

  10. 🌍👟Wanderecco🎒 war wandern.

    31. Mai 2021

    1. 🌍👟Wanderecco🎒

      Heut nochmal eine aktive Pause für Aias.de/Tour Es ist wieder bissle was los in der Königstrasse, gottseidank!

      • 31. Mai 2021

  11. loading