komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marco hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marco
Touren

Orbit 360: Jupiter Jumpinghills 2022 - Marco Mainz - Solo

Marco
Touren

Orbit 360: Jupiter Jumpinghills 2022 - Marco Mainz - Solo

Orbit 360: Jupiter Jumpinghills 2022 - Marco Mainz - Solo

07:51
176 km
22,4 km/h
2 720 m
2 770 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
27,1 km
29,7 km
32,7 km
34,4 km
38,9 km
45,4 km
45,5 km
46,5 km
46,8 km
48,6 km
97,0 km
131 km
132 km
141 km
176 km
176 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

11. Juni 2022

Kommentare

  • 13. Juni 2022

    Gestartet am Pendler-Parkplatz direkt an der Autobahnausfahrt süd-östlich vom Chiemsee. (goo.gl/maps/neYDvrPNFYXLpmC38)

    Kann ich wärmstens empfehlen: kleines Warmup mit moderaten Steigung um dann vor der Mittagshitze die beiden Brocken hinter sich bringen.

    Irgendwo an einem der großen Anstiege, bzw

  • 13. Juni 2022

    Hey Marco, mich hast du glaub ich auch am Gipfel des zweiten Anstieges passiert. Und sind wir uns nicht auch schon auf dem Bayern Orbit 2020 begegnet? Das ist schon ein witziger Zufall :)

  • 14. Juni 2022

     uff ja da war was in 2020. Den Orbit von Lukas werd ich nie vergessen.

    

    Könnte sein, dass ich das blaue rose irgendwo gesehen habe. Da waren dann aber noch mehr Leute dabei oder?

  • 14. Juni 2022

     Danke für die Beschreibung, die Kurve werde ich mir merken. Feine Bilder und gut geschrieben. Erinnert tatsächlich an den 20er BayerOrbit. Freu mich drauf.

  • 15. Juli 2022

    Klasse Zeit!

    

    Ich hab für Sonntag auch den Penderparkplatz als Start geplant. Hat der denn eine Höhenbeschränkung? Mein Van hat fast 3 Meter ;)

  • 15. Juli 2022

     danke und viel Erfolg! Puh kann ich leider nicht sagen, hab da gar nicht drauf geachtet. Würde mal auf google maps die Kommentare durchlesen. Vielleicht weiß mehr?

  • 16. Juli 2022

    Nein der hat keine Höhenbeschränkung und auch keine begrenzte Parkzeit. 🙂

  • 16. Juli 2022

    nice Danke!

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Die Alpen im Blick – Chiemgauer Genuss-Radltouren

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Aktiv „aufm Radl” unterwegs im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Erlebnisradtouren in der RadReiseRegion Chiemsee-Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Bequem zum Gipfelglück – Bergbahnen Chiemgau

Wander-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Herbst-Zeit, Wander-Zeit – 7 Touren in Reit im Winkl

Wander-Collection von Reit im Winkl

Winterspaß für die ganze Familie auf der Steinplatte Winklmoosalm

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Hoch hinaus im Chiemgau und Berchtesgadener Land

Wander-Collection von Tobias Büttel