komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Benjamin Muß hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Benjamin Muß
Touren

Sommer-NightRide 2022 (Siehe Kommentare) Datum steht fest !! Tour leicht geändert 2.2

Benjamin Muß
Touren

Sommer-NightRide 2022 (Siehe Kommentare) Datum steht fest !! Tour leicht geändert 2.2

Sommer-NightRide 2022 (Siehe Kommentare) Datum steht fest !! Tour leicht geändert 2.2

Mittelschwer
02:33
57,4 km
22,6 km/h
480 m
480 m
Mittelschwere Rennrad-Tour. Gute Grundkondition erforderlich. Die Tour kann Passagen mit losem Untergrund enthalten, die schwer zu befahren sind.

Tourenverlauf

Start
57,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: < 100 m
Weg: 11,2 km
Fahrradweg: 13,4 km
Nebenstraße: 7,56 km
Straße: 25,2 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: < 100 m
Straßenbelag: 8,26 km
Asphalt: 49,2 km

Wetter

loading

und 2 andere haben eine Rennradtour geplant.

7. September 2023

Kommentare

  • 16. Juni 2022

    Dies ist unser jährlicher Night Ride den wir seit ein paar Jahren in der Sommer Zeit fahren. Das genaue Datum steht allerdings noch nicht fest. Es ist wie immer sehr Wetter abhängig. Und deswegen werden wir Warscheinlich 1-2 Wochen vorher Bescheid geben wann wir die Tour fahren werden. Die Start Uhrzeit

  • 16. Juni 2022

    Dann muss ich jetzt aber langsam Gas geben mit Kondition aufbauen

  • 16. Juni 2022

    Wie gesagt es ist kein Rennen.

  • 16. Juni 2022

    Nur mit E-Bike fahren wird das nix ^^

  • 16. Juni 2022

     Schaden 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Juni 2022

    Wie kann ich die Tour weiter "teilen"?

  • 16. Juni 2022

    komoot.de/invite-tour/809270364?code=2dt8ga-7vfvVupNi6_Ows0IYBlDcpwsbbMI5iHPH6K_CWiGq54

  • 16. Juni 2022

    Mit diesem Link müsste es gehen. Teste es mal.

  • 16. Juni 2022

    Super Idee aber wieso ist der Start in Ehningsen? 🤔

  • 16. Juni 2022

    Hab den Link schon per whats app geteilt, mal sehen wie die Reaktion darauf ausfällt. .

  • 16. Juni 2022

    Noch ist nix in Stein gemeißelt. Habe diesen Startpunkt nur ausgewählt da er relativ zentral liegt.

  • 16. Juni 2022

    Da steht mein Elternhaus

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamm

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Westfälische Traumparks auf der LandesGartenSchau-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Herrliche Radtouren in der Warendorfer Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Genießen, erleben, auspowern – Radfahren im Sauerland

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı

Zu Fuß durch das westliche Sauerland – Ehmsenweg

Wander-Collection von Anette