komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cooli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cooli
Touren

Rotenburg-Hellwege Großes und Weißes Moor

Cooli
Touren

Rotenburg-Hellwege Großes und Weißes Moor

Rotenburg-Hellwege Großes und Weißes Moor

02:21
33,4 km
14,2 km/h
200 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,40 km
9,41 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

33,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

19. November 2022

Kommentare

  • 20. November 2022

    Ein Wellness Wochenende in Prüsers Gasthof in Hellwege mit Wild-Buffet - vorher ein bisschen Moor und Wald, ein Platten und wirklich phantastisches Wetter. Auftauen in der Sauna und dann ein tolles Essen als Abschluss. 😋

  • 20. November 2022

    Da treibt ihr euch mal wieder in meiner Nachbarschaft rum, schön v.a., dass ihr euch rumtreibt. Schöner Ort, Wild ist jetzt lecker, und eine tolle Gegend. Alles richtig gemacht!...👏🙌👏🙌🤩📷🔝

  • 20. November 2022

    Schön, wieder mal von euch zu hören.

    Gut, dass dein Mechaniker das Problemchen bei sonnigem Wetter leicht beheben konnte.

    Und das letzte Bild führt bei mir direkt zu heftigem Speicheleinschuss.

  • 20. November 2022

    Das ist ja schön, euch so gesund und unternehmungslustig zu sehen 👍😀

    Im Gegensatz zu ziehe ich klar das Gelage in Foto 1 vor. Das grenzt für den Betrachter ja an Folter 🤤

  • 20. November 2022

     liest sich ziemlich lecker und entspannt 😀

  • 21. November 2022

    Eine wunderschöne Art das Wochenende zu verbringen.

    Bei solchen Temperaturen lockt die Sauna gleich doppelt.

    Aber wenn ich das hier bereits erwähnte Foto betrachte kommt bei mir die Vermutung auf das Toni deinen Schlauch mit super Leichtlaufluft tunen wollte 😉

  • 21. November 2022

    Hihi ich war soo langsam, da wäre das wirklich einen Verdacht wert 😜 und dabei hatte ich schon Angst dass ich im Shelter schlafen müsste

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

3 Tage auf dem Hamburg-Bremen-Radweg

Fahrrad-Collection von Johanna

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg