komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

oidawolf

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über oidawolf

Touren der letzten Jahre: komoot.de/user/264334981954/embed

Distanz

57 471 km

Zeit in Bewegung

5627:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 6 andere waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    14.04.2024 - Orbit360 - #rideFar100 GRVL

    05:17
    101 km
    19,2 km/h
    970 m
    930 m
    , und 183 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Es war soweit, auch 2024 sollte es wieder ein #rideFar (orbit360.cc/ridefar ) geben. Also hab' ich eine Runde geplant und bei als Community-Ride eingereicht.

      Gestern, am Sonntag 14.04.2024 war's dann soweit und ich war gespannt was mich erwartet.

      

      Zum Glück hat sich der bereits vorher

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    06:12
    128 km
    20,7 km/h
    680 m
    790 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Zwei "freie" Tage, Wetterprognosen perfekt, auf geht’s bzw. nauf geht’s.

      Nauf in die Oberfpalz nach Wernberg. Ok, kannte ich zuvor auch nicht, aber wenn die 🌀 da durch geht, dann muss ich halt da hin.

      

      Eigentlich wäre es windtaktisch klüger gewesen, vom vorläufigen Ende der 🌀 westlich von Nürnberg nach

  3. war Rennrad fahren.

    11. April 2024

    02:48
    72,0 km
    25,7 km/h
    440 m
    390 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      War gestern ja ganz stolz auf mich, dass ich mich doch noch zu einer Runde aufgerafft habe und dann muss ich heute beim Frühstück in einem Kommentar lesen:

      >> Was die Farbe "GELB" betrifft, hast du dich heute nicht mit Ruhm bekleckert 😜. <<

      Da habe ich mich dann gleich mal am Kaffee verschluckt und mein

  4. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    02:49
    58,4 km
    20,7 km/h
    390 m
    390 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Nachdem ich den Vormittag kraft- und saftlos vertrödelt habe, konnte ich mich wenigstens am Nachmittag noch zu einer Auslüftrunde aufraffen.  

      Da ich in letzter Zeit oft die Wolfratshausen-Sauerlach-Runde gefahren bin, war heute wieder mal ein Besuch am Starnberger See angesagt.

      Und wenn man dann schon

  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    05:01
    106 km
    21,1 km/h
    700 m
    670 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Nach Osten soll es wieder mal gehen und das geht ja eigentlich nur mit Carlo, mit dem ich schon einige wunderbare Touren zwischen Aying, Wasserburg und Rosenheim gemacht habe. 

      Treffpunkt wie immer in Aying, unserem Kaffeeratschstützpunkt.

      Heute aber nur Treffpunkt ohne K&K und ohne Ratsch.

      Das soll unterwegs

  6. war Rennrad fahren.

    5. April 2024

    02:04
    52,5 km
    25,5 km/h
    330 m
    320 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute Spätnachmittag noch schnell eine Versöhnungsrunde mit dem vernachlässigten weißen Rösschen gedreht.

      Und da man mit dem RR ja Gewicht sparen soll, kam nur eine kleine Flasche ans Radl und der Reiter verzichtete auf lange Ärmel und Beinlinge. Damit aber noch nicht genug, es kamen auch, zum ersten

  7. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      "Hallo Wolfgang, hallo Klaus,

      muss morgen nochmal Postbote spielen und in Sauerlach etwas abgeben. Habe mir ne' Tour nach Hause geplant.

      Ihr könnt euch die Tour mal anschauen und wenn ihr Lust habt, mich ein Stück begleiten."

      So die Info, die ins Netz stellte. 

      

      Na ja, als Alternative mal zu

  8. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    03:40
    70,5 km
    19,2 km/h
    640 m
    610 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Auch wenn das Murmeltier kein Biber ist, grüßen beide doch immer wieder und lassen bereits Erlebtes jedes Mal wieder zu einem Genuss werden.

      Wenn dann noch der umtriebige Komootler dabei ist, dem ein Schnittchen auch wichtiger ist als der Schnitt, dann kann so eine Ausfahrt, bei der ein Highlight

  9. und waren Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    02:42
    50,8 km
    18,8 km/h
    400 m
    290 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Freitag 8:26 Uhr — WhatsApp bimmelt.

      Wer stört denn jetzt um diese Uhrzeit?

      "Bist du heute schon unterwegs? Ich könnte ärztlichen Begleitschutz anbieten und Kuchenqualitätkontrollfunktion übernehmen." 

      

      Tja - da hat mich natürlich an meiner Schwachstelle K&K erwischt und wie könnte ich da sein

  10. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    05:16
    106 km
    20,1 km/h
    750 m
    630 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      20. März 2024

      Heute fängt der Frühling an und was soll ich anfangen?

      

      Das ist wieder so eine quälende und herausfordernde Frage, mit der sich ein Ruheständler morgens beim gemütlichen Frühstück auseinandersetzen muss. 

      Nach längerem Nachdenken und Grübeln habe ich mich dann endlich von der Notwendigkeit

  11. loading