komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwe wandert gerne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uwe wandert gerne
Touren

Tourchen 1️⃣2️⃣

Uwe wandert gerne
Touren

Tourchen 1️⃣2️⃣

Tourchen 1️⃣2️⃣

02:37
12,6 km
4,8 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
159 m
1,28 km
Westfälische Aufforderung
1,87 km
Preußen pilgern
2,73 km
5,07 km
Geheimagent, unterwegs am Aasee
Abhängen am Aasee
Chillen am Aasee
Die ersten Sonnenscheinaugenblicke im Dezember
6,14 km
sehr wichtig 1
sehr wichtig 3
sehr wichtig 2
Gerne fotografiert
Faust, Göttliche Komödie, Das Nibelungenlied
... in der Überwasserkirche
Vollmond ...
Unter dem Vollmond
Des Vollmonds Südpol
7,37 km
Irdische Einkehrmöglichkeit 1
Irdische Einkehrmöglichkeit 2
Himmelsleiter, bewacht
Himmelsleiter, unbewacht
Doppelspiegel
Foucault pendelt
The next Glühwein-Bar?
Cool, man!
9,18 km
Thomas Schütte, Kirschensäule 1987
Himmelsleiter Teil 2, Bewachung nicht nötig
Himmelsleiter, beobachtet
Rathaus des Westfälischen Friedens
Besser als das klebrige heiße Zuckergetränk!
12,6 km
12,6 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

7. Dezember 2022

Kommentare

  • 7. Dezember 2022

    24 Tage - 24 Wanderungen - 1-24 Km - Reihenfolge egal.

    

    Es fing ganz harmlos an: Ob Preußen in der UKM Reiter kreuzen oder ob etwa ein Geheimagent im Einsatz war, oder wie man am Aasee am besten abhängen kann - das waren Fragen des frühen Tages.

    

    Doch der völlig unerwartete FLASH erreichte mich beim Betreten

  • 7. Dezember 2022

    Oh, zeig mir den Weg zur nächsten Glühwein-Bar

    

    

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Sehr inspirierend, und für mich keine unnereichbare Entfernung, mal schauen, ich hoffe ich schaffe es zu Mond vor dem 20ten.

    

    Und ich muss sagen ich mag deine Fotos sehr. Motive, Wahl der Bildausschnitte und Farben trifft sehr mein Auge. Ich mag Fotos. Und finde es passt zum Wandern. Den Blick schärfen

  • 7. Dezember 2022

    Nur ein Wort : WUNDERBAR 🌕

  • 7. Dezember 2022

     : 🙏 Danke! Bin noch online. Dein Kommentar freut mich sehr und bestärkt mich!

    Ich habe absichtlich auf mögliche Adventsmarktsfotos verzichtet, hatte mehr subjektive Blickwinkel. Und die Untertitel sind meist Glücksfälle, wenn sie sich beim Einstellen ergeben.

    Und gerne

  • 7. Dezember 2022

     : 🙏 Ich empfehle in Münster das Café Liebigs als Wunder Bar!

    Ansonsten: Einen Adventskranz vor dem Vollmond hängen zu sehen rührte mich zu Tränen!

  • 7. Dezember 2022

    Großartig!

    Flieg mich zum Mond...🌕

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. Dezember 2022

    Superbe! 👏🏼📸🤩

    Bin hin und weg von dem Mond in der Kirche. Vielen Dank fürs Zeigen. 👍🏼

    Dass die Himmelsleider bewacht wird, kann ich gut verstehen.🤭

  • 8. Dezember 2022

    Münster vom Feinsten - einfach grandios 👌🤩🔝👋👍

  • 8. Dezember 2022

    Die Wahl Deines Drinks ist auf jeden Fall perfekt. Himmelsleiter und Vollmond sind wirkliche Knüller! Und toll von Dir in Szene gesetzt. Like it!.. 📷🙌🔝📷🤩👏

  • 8. Dezember 2022

    Klasse! 🤩 Einfach alles! 👌

    Danke für diesen Ausflug zum Mond und zu der Himmelsleiter 🙏

    Die Kapelle, die sich durch deine Tourchen spielt, passt natürlich auch prima 😉.

  • 8. Dezember 2022

    

    Ich habe mir einen Besuchstermin gesetzt, gleich nach dem kommenden Wochenende, dass wir in Erfurt verbringen werden und bin schon sehr gespannt!!

    Das Foto des Mondes mit Adventskranz, eingefasst durch die blau beleuchteten Strebebögen des Kirchenschiffs ist mein Favorit :

    Hier spannt

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lüdinghausen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln auf den Nordkirchener Pättkes

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland