komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Monrue

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Monrue
Distanz

3 391 km

Zeit in Bewegung

271:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren draußen aktiv.

    8. April 2023

    Egerkingen - Ramelentrail

    02:37
    39,3 km
    15,0 km/h
    730 m
    730 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2023

      Egerkingen ist von unserer Homebase ja nicht gerade die attraktivste Anreise, doch unser Bikebudy hat alles in die Pedale gegeben und hat wohl einen neuen Streckenrekord aufgestellt. In der Geschichte war ich glaube nur einmal schneller in Egerkingen, da wo ich mit dem Auto angereist bin :-)

      Es folgt

  2. und 9 andere waren mountainbiken.

    10. Dezember 2022

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 11. Dezember 2022

      

      

      

      Wir sind dem Ruf des Abenteuers gefolgt und haben uns im Schnee durch die Wässermatte Richtung Hochwacht gekurbelt. Der Schnee war puderweich und eigentlich ideal zum Schneemann bauen. Wir jedoch wollten ein Abenteuer auf zwei Rädern erleben. Durch den Schnee wurden unsere

  3. und 9 andere haben eine Mountainbiketour geplant.

    18. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 20. November 2022

      EnjoyWinterOutside? Bist du am 10.12.2022, 12 Uhr dabei? Schreib mir unter komoot@stonebeat.ch. Treffpunkt ist das Hotel Meilenstein in Langenthal.

      

      Der Meteorologische Wineranfang hält seit dem 1. Dezember Einzug in die „Adventure“-Stube, doch das hält uns nicht davon ab, die Stollen in den weichen Untergrund

  4. und waren draußen aktiv.

    17. Juni 2022

    06:06
    74,9 km
    12,3 km/h
    1 990 m
    2 060 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 23. Juni 2022

      Unser zweiter Tag beginnt mit einer flachen Seeumfahrung. Danach folgen viele spassigen Trail mit unzähligen kleinen Anstiegen.

      

      

      Die ersten 900hm Gipfelfahrt folgt aber unweigerlich. Dennoch dominiert der Berg die Region und zählt daher zu Linea Cadorna und hatte so zumindest

  5. und waren draußen aktiv.

    16. Juni 2022

    03:41
    42,4 km
    11,5 km/h
    1 970 m
    1 890 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 23. Juni 2022

      In vier Tagen um den Lago Maggiore? Ja das geht, lass dich überraschen, wie vielfältig diese vier Tage sind.

      

      

      

      

      Am ersten Tag kannst du dich bereits mit dem längesten Aufstieg verwöhnen. In Anbetracht der anstehenden vier Tage und hohen Temperaturen habe ich den Joker gezogen

  6. und waren wandern.

    12. Juni 2022

    02:53
    12,0 km
    4,1 km/h
    90 m
    1 030 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 16. Juni 2022

      Eine Wanderung in Grindelwald ist immer was schönes und bei diesem Kaiserwetter besonders.

  7. und 2 andere waren mountainbiken.

    4. Juni 2022

    02:00
    31,3 km
    15,6 km/h
    480 m
    480 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 5. Juni 2022

      Die Linde ist einfach immer eine Tour wert. Der Aufstieg hat es in sich und die Abfahrt entschädigt dich dann mit allen Schikanen.

  8. und 2 andere waren wandern.

    22. Mai 2022

    01:49
    6,98 km
    3,9 km/h
    320 m
    310 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2022

      Der Aufstieg auf die Belchenfluh ist flüssig und gut zu meistern. Auf dem Rückweg haben wir die Gwidemhöchi unter die Schuhsolen genommen und wurden von einem tollen Gratweg mit vielen alten Bauten überrascht. Der Abstieg hat es aber in sich. Da wirst du alle viere dazu benötigen.

  9. hat eine Wanderung geplant.

    30. März 2022

    05:07
    18,4 km
    3,6 km/h
    310 m
    310 m
  10. und 2 andere waren draußen aktiv.

    15. Januar 2022

    03:21
    12,2 km
    3,6 km/h
    440 m
    440 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2022

      Eigentlich war der Feuerstein unser Ziel, doch das Wetter, der Schnee und die Möglichkeiten der Schneeschuhe, haben uns in eine andere Richtung getrieben. Schön war es auch so und einen Harrykiry Trail haben wir am Schluss auch noch gemeistert. Aber achte darauf, dass der Schluss eine eher T4 als T3

  11. loading