komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
39

Bernadette 😎

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bernadette 😎
Distanz

1 163 km

Zeit in Bewegung

201:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    🇩🇪 Zwischenfischach: über Engelhofen nach Unterfischach 🐕🐾

    01:37
    7,66 km
    4,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

       so, wieder in der alten Heimat?

  2. war wandern.

    29. März 2024

    01:28
    6,44 km
    4,4 km/h
    190 m
    190 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Der Saharastaub hatte sich verzogen und die Sicht war wieder ausgezeichnet. Bei blauem Himmel und schon fast 22°C hatte ich mir den Rundweg um den Sendemast vorgenommen. Begegnet sind wir keiner Menschenseele, nur eine kleine Schildkröte kreuzte unseren Weg 🐢...

  3. war wandern.

    14. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

       auf Bild 7 hat sich Moritz auf die Lauer gelegt? Und auf Bild 17 ist der Henry unter Palmen! 🌴👍

  4. war wandern.

    9. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Die Fähren in Agiokampos fahren im 2 Std Takt zum Festland nach Glifa. Nächsten Monat werden wir auch auf diesem Weg übersetzen. Das Städtchen Agiokampos liegt momentan auch noch im Winterschlaf. Die Strände der nördlichen Hälfte von der Insel Euböa sind durch den Sturm und die Wassermassen vom September

  5. war wandern.

    4. März 2024

    00:37
    2,41 km
    3,9 km/h
    60 m
    70 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Heute war ein bisschen Kultur angesagt. Wenn schon Athen, dann auch die Akropolis . Bis Ende März sogar noch mit vergünstigten Eintrittspreisen (10€), was viele Touristen nutzen......

  6. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Die Ausgrabungsstätte der ehemaligen Basilika aus dem 6. Jahrhunderts n. Chr. Ist nicht mehr zugänglich und von einem hohen Zaun umgeben 🤷‍♀️...

  7. war wandern.

    19. Februar 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Mit dem Roller durch die Bergwelt von Methana bis zum Parkplatz zum Einstieg zum Krater vom Kameno Vouno....Dieser Vulkan hatte seinen letzten Ausbruch vor 2300 Jahren 🌋....die letzte Etappe ist nur noch etwas für Kletterer, also nix für mich...wir sind von Punkt 7 bis Punkt 6 gewandert (Foto 14

  8. war wandern.

    17. Februar 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Die Salzlagune von Psífta ist ein Landschaftsschutzgebiet. Viele Vögel überwintern hier oder machen einfach nur einen Zwischenstopp. In den letzten Tagen waren viele Flamingos vor Ort, die heute in reger Aufbruchstimmung waren.... die Gebäude der ehemaligen Touristeninformation, sowie die hölzernen Vogelbeobachtungsstationen

  9. war wandern.

    14. Februar 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      ....vermutlich war das einmal ein Wachturm der Feuerwache, wegen der super Aussicht in alle Richtungen, dort oben. Sieht jetzt alles ziemlich ungenutzt aus.....auch auf den Hängen am Bergrücken hatte es vor langer Zeit einmal gebrannt, es gibt noch ein paar verkohlte Stämme und Zapfen...sehr schöne Aussichten

  10. war wandern.

    12. Februar 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      ....und die Straßen sind schon da....

  11. loading