komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
48

🚶‍➡️ Holger N. 🚴‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🚶‍➡️ Holger N. 🚴‍♂️

Den Spass am Wandern habe ich schon seit meiner Kindheit gehabt.
Die Leidenschaft für das E-Biken habe ich mit einem Leihfahrrad im Herbst 2019 in Oberhof/Thüringen entdeckt.
Kurz darauf habe ich mir ein Cube-E-Mountainbike gekauft und bin so oft es mir möglich ist damit unterwegs. Schwerpunktmäßig fahre ich Strecken im "Lahn-Dill-Kreis", da ich in dieser Gegend beheimatet bin.

Distanz

6 673 km

Zeit in Bewegung

522:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 7 Stunden

    🚴Chillige Sonntagstour zur Ulmbachtalsperre🚴

    02:07
    38,8 km
    18,3 km/h
    600 m
    590 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Stunden

      Heute war mal eine recht lockere Tour angesagt.

      Mit meinem Spezi Ralph bin ich in Mittelbiel gestartet. Von dort ging die Tour über die Niederbieler Schäferburg bis zum Junker-Johannes-Platz, dann bis zur Dianaburg. Leider war diese heute geschlossen. Naja, nicht schlimm. Weiter dann durch den Wald hindurch

  2. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    02:59
    64,0 km
    21,4 km/h
    510 m
    530 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Gestartet in Niederbiel ging es bis Bonbaden. Von dort bin ich weiter auf der alten Bahntrasse bis zum Viadukt nach Neukirchen gefahren. Nun ging es ein wenig bergauf bis nach Altenkirchen und dann zum Möttauer Weiher.

      Nach einer kurzen Verschnaufpause führte mich die Tour auf Wegen, wo man ewig lange

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:52
    15,7 km
    5,5 km/h
    160 m
    150 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Nach einer Erkrankung von meinem Wanderkollegen Siggi haben wir beschlossen unsere heutige Tour ohne größeren Anstrengungen zu machen. Deshalb habe ich eine Route ohne nennenswerten Steigungen gewählt. Gestartet sind wir in Oberbiel, dann weiter bis nach Albshausen. Von dort ging es durch die Lahnauen

  4. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    02:31
    42,3 km
    16,8 km/h
    620 m
    570 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Die heutige Radtour führte uns von Niederbiel, über Burgsolms, Braunfels bis zum Weilburger Tiergarten.

      Von dort dann weiter bis in die Weilburger Altstadt.

      Nach einem leckeren Eis haben wir noch den schön angelegten Schloßpark besichtigt.

      Danach ging es an der Lahn entlang zurück nach Hause........schön war's.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:01
    38,4 km
    19,0 km/h
    410 m
    420 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Wie ich sehe habt ihr noch die Schildkröte an meinem Rastplatz entdeckt die sich seelenruhig und ohne Angst am Ufer gesonnt hat. Ich durfte mit ihr eine halbe Stunde zusammen Mittagessen ;-)

      Und an der Laneburg in meinem Heimatort seid ihr ebenfalls vorbei gekommen

  6. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:09
    36,6 km
    17,1 km/h
    320 m
    330 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Sehr schönes Bild von der Lahnbrücke👍

  7. und waren mountainbiken.

    17. März 2024

    02:24
    43,0 km
    17,9 km/h
    420 m
    400 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    3. März 2024

    01:45
    7,95 km
    4,6 km/h
    160 m
    160 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Den fotografischen Rundwanderweg der eine Distanz von ca. acht Kilometer hat bin ich heute mit Kati gelaufen.

      Auf diesem Weg zwischen dem Wetzlarer Leitz-Park und der Altstadt kann man sich bei der Wanderung sein eigenes Bild von Wetzlar machen.

      An ausgewählten Stellen findet man tolle Fotomotive.

      In

  9. war wandern.

    2. März 2024

    03:19
    18,5 km
    5,6 km/h
    280 m
    300 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 🎶Wochenend und Sonnenschein......🎶

      Bei diesem Wetter hält einen nichts in der Bude. Kurzfristig haben mein Wanderfreund Siggi und ich entschieden eine kleine Tour zu absolvieren.

      In Niederbiel sind wir gestartet, durch den Oberbieler Grund nach Albshausen, danach den Berg hinauf bis zum Kinderheim. Da

  10. und waren wandern.

    29. Februar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Endlich zeigt sich die Sonne am Himmel mal wieder.

      Nach einer frostigen Nacht gehen die Temperaturen in den zweistelligen Bereich.

      Den Rucksack aufgeschnallt sind wir mittags in Oberbiel gestartet.

      Durch das Neubaugebiet, an den Bauernhöfen im Dernbachtal entlang, dann in den in den Wald hinein bis zur

  11. loading