komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Christian 🏍️ 🥾 🚴🏼‍♂

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian 🏍️ 🥾 🚴🏼‍♂

Naturliebhaber - gerne zu Fuss aber auch mit dem Fahrrad und Motorrad unterwegs . Ich habe auch schon einige grosse Fahrradtouren mit Zelt und Gepäck unternommen . Die schönste war sicherlich nach Norwegen oder auch von Vancouver nach San Francisco .Meine schönste Motorradtour hat in Neuseeland mit einer Enduro stattgefunden , bei der ich Nord und Südinsel entdeckt habe .Sehr viel bin ich ich im Hochtaunus unterwegs , wo ich mich gut auskenne. Aber auch das übrige Deutschland kenne ich sehr gut , besonders die Alpenpässe mit dem Rennrad. Meine Highlights waren der Ötztaler Radmarathon und der Alpenbrevet. Was ich gerne noch machen würde , wäre erstens : minimum 2 Monate Türkei mit dem Motorrad ( Enduro ) mit verbundenen Wandertouren vor Ort . Zweitens : grünes Band ehemalige innerdeutsche Grenze zu Fuss mit Zelt . Drittens : Korsika GR 20 . Leider fehlt mir noch die Zeit wegen der Arbeiterrei .

Distanz

11 070 km

Zeit in Bewegung

1240:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Runde um Sterbfritz

    01:43
    13,1 km
    7,7 km/h
    430 m
    420 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      tolle kl Runde um Sterbfritz ,besonders die Schlossanlage und die verlassene Schloss Gärtnerei sind sehenswert

      

      osthessen-news.de/n11565222/tradition-und-gegenwart-das-marchenhafte-schloss-ramholz.html

  2. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    01:10
    19,4 km
    16,5 km/h
    460 m
    460 m
    , und 27 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    01:11
    24,0 km
    20,3 km/h
    290 m
    310 m
    , und 28 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. des öffteren fahre ich zur Saalburg Ts von Gonzenheim über Cafe Molitor Saalburg direkt . Die schönere und etwas längere Runde führt über das Köpperner Tal . Allerdings hat man dort eine kurze recht anspruchsvolle Steigung zur Saalburg zu überwinden . Sehr schöne Tour war es vor der Nacharbeit

  7. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    01:25
    23,5 km
    16,5 km/h
    690 m
    350 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. leider ist das Rhein Main Gebiet nicht für das Fahrradfahren auf der Strasse geeignet.Auf dieser kurzen Strecke von Bad Homburg nach Glashütten hatte ich wieder haarsträubende Situationen durch rücksichtslose Autofahrer erlebt.Beim nächsten Mal wieder ab in den Wald.

  8. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    01:05
    21,0 km
    19,4 km/h
    330 m
    330 m
    , und 32 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Vor der Nachtschicht nochmal raus, das hätte ich genau so gemacht.

  10. war mountainbiken.

    30. März 2024

    01:45
    31,0 km
    17,7 km/h
    490 m
    490 m
    , und 27 anderen gefällt das.
  11. loading