komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Vetta

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Vetta

Ich bin einfach sehr gern draußen unterwegs - Natur, frische Luft, Ruhe und Bewegung. Das ist meine Art der Meditation und Entspannung.
Zuallererst Radfahren (Trekking, Grävel, Road, Touren und auch mal Tempo bolzen/Zeitfahren), aber auch Schwimmen (vorzugsweise im Sommer), Wandern (gern in Verbindung mit klarem, kalten Wasser in den Bergen), bisschen Laufen. Je nach Gelegenheit fahre ich auch sehr gern Schlitten - um genau zu sein: Zipflbob bzw. Zipflracer, mache ein bisschen Langlauf und auch Abfahrt, wenn die Kinder deswegen drängeln.

Distanz

5 745 km

Zeit in Bewegung

294:03 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    2024_MWM10_FlughafenRapsFuchsKacheln@VETTA

    02:47
    72,9 km
    26,2 km/h
    360 m
    360 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      10. MMW-Tour 2024, am 26. April, 17uhr15..20uhr45

      

      Endlich wieder schönes Wetter, endlich wieder von München nach Weilheim strampeln!

      

      Der Plan: 12 KachelLöcher (StatsHunters) in meinem breiten MWM-StrampelPfad zu schließen.

      

      Also erstmal westlich aus München raus. Das ist trotz der langen Radwege nicht so

  2. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Nächstes Tri-Tra-Training

      

      Wieder Brickrun, also erst Radfahren und dann direkt zum Laufen wechseln.

      

      Schnell auf das TrekkingAlltagsRad geschwungen und entlang der Ammer nach Norden gegen den Wind gegrävelt, dann nach Raisting für die Erdfunkstellen-8 mit den 3 Doppelkringeln um die großen Schüsseln gefahren

  3. war laufen.

    12. April 2024

    00:36
    6,59 km
    11,1 km/h
    20 m
    10 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Erst das 5. Lauftraining im Jahr 2024! Das muss ich eindeutig steigern.

      

      Diesmal bestes Wetter, also kurze Turnhose und T-Shirt. Habe mich gut gefühlt und war überraschend schnell. Nach der ersten Runde war ich so in Schwung, dass ich fast übermütig wurde und dachte: "Wenn ich mich nach der 2. Runde immer

  4. war Rennrad fahren.

    5. April 2024

    02:41
    70,5 km
    26,3 km/h
    530 m
    530 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      9. MWM-Tour 2024 (17uhr25..20uhr30), Variante B mit kleinen Anpassungen für Rennrad.

      

      MWM = München (M) .. Weilheim (WM)

      

      Variante B, "mittig zwischen Ammersee und Starnberger See südwärts":

      - an der Isar südwärts

      - Forstenrieder Park

      - durch Leutstetten

      - Würm überqueren

      - dann "Hauptabschnitt", i.d.R. Hanfeld

  5. war Rennrad fahren.

    5. April 2024

    01:54
    57,5 km
    30,2 km/h
    350 m
    370 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      8. MWM-Tour im Jahr 2024 (6uhr50..8uhr50). Eine Tour voller Premieren:

      

      - erstmals die "Gegenrichtung" befahren, d.h. Weilheim (WM) nach München (M), also genau genommen eine WMM-Tour

      - dazu noch VOR der Arbeit (ich bin LangschläferEulenMensch)

      - erstmals mit schmalen Rennradreifen (sonst Touren- oder Gr

  6. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    01:48
    25,8 km
    14,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Kurze Fahrradtour mit einem Freund am Nachmittag, um das schöne Wetter am Ostersonntag zu nutzen.

      Also war mal wieder die Ammermündung dran.

      Die Idee hatten an diesem schönwetterlichen Feiertag auch einige andere. So viele Spaziergänger und Radfahrer sind sonst nicht dort.

      

      Bei der Südlagune konnten wir

  7. war Rennrad fahren.

    29. März 2024

    01:25
    43,1 km
    30,4 km/h
    180 m
    180 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Fahrrad fahren am Fahrfreitag (ca. 14uhr20 bis 15uhr45), mal wieder eine RennRadRunde (RRR) auf Tempo, Zielsetzung wieder Schnitt >= 30 km/h.

      

      Selbst keine Fotos gemacht, aber meine Frau und Tochter haben auf ihrer kleinen Osterradrunde (dank Live-Tracking) bei Unterhausen auf mich gewartet und ein Foto

  8. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    02:44
    74,2 km
    27,2 km/h
    430 m
    390 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Schon die 7. MWM-Fahrt 2024.

      

      Für gestern war die Wettervorhersage am besten. Also Fahrrad gepackt und in der Früh mit dem Zug nach München mitgenommen. Nach Feierabend wieder nach Weilheim zurückgeradelt.

      

      War erstmal unentschlossen, welche meiner "Standardavarianten" ich fahren sollte? A, B oder C? Habe

  9. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    02:55
    68,4 km
    23,5 km/h
    460 m
    450 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      6. Tour von München nach Weilheim (MWM) im Jahr 2024

      

      Diesmal bewusst langsamer und entspannter gefahren.

      Ab der Hälfte (Starnberg) war's dann dunkel. Deswegen gibt es bis zum Ausgang des Forstenrieder Parks ein Trail-View-Daumenkino und danach nur noch 2 Fotos von Starnberg und eins von der B2 zwischen Pöcking und Aschering.

  10. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Tri-Tra-Training - Teil 1von2 - 16uhr45 bis 18uhr45

      

      17km zügiges Einrollen (Gräveltrekking)

      

      Erst an der Ammer entlang flussabwärts Richtung Norden zügig eingegrävelt, dann via Raisting zur Erdfunkstelle - dabei 2 große Schüsseln (Antenne 4 und Antenne 5) umrundet - und ab ins Moos bis zu meiner persönlichen

  11. loading