komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
46

Michelly

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michelly

🥾 & 🚴‍♀️ in der Pfalz und in der Welt 🌍

Distanz

9 426 km

Zeit in Bewegung

1352:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 19 Stunden

    🇫🇷 Les Casemates de la Ligne Maginot

    06:12
    28,7 km
    4,6 km/h
    480 m
    490 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Vive la France 🇫🇷

      Neuerdings lockt man den Teenager mittels Bunkerbestätigung am besten aus dem Zimmer hervor 🤪 also gab's heute Bunker satt an der Maginot Linie. 10 Bunker und fast alle offen zum Besichtigen. Viel ist nicht mehr drin, spannend ist es aber trotzdem. Es empfiehlt sich, eine Taschenlampe

  2. und waren Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    02:08
    50,0 km
    23,4 km/h
    230 m
    230 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. Durch die Sperrung auf der A6 war deutlich mehr Verkehr als üblich. Generell aber eine schöne Runde

  3. und 2 andere waren wandern.

    vor 7 Tagen

    04:10
    19,4 km
    4,7 km/h
    640 m
    640 m
    , und 148 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      🌦️🌤️🌧️🌨️

      Die Wettervorhersage war durchwachsen, in Begleitung unserer lieben Freundin haben wir es trotzdem gewagt. Und was soll ich sagen, das Wetter war tatsächlich durchwachsen 😅 alles dabei, von Graupel über Sonne zu Regen und am Ende sogar Schnee. Trotzdem oder vielleicht auch

  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    05:26
    25,0 km
    4,6 km/h
    580 m
    570 m
    , und 129 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Vive la France! 🇫🇷 La Tour des Roches et des Chateaux 😍

      

      Heute hat es uns wieder nach Frankreich verschlagen und was soll ich sagen, hier ist es einfach immer wieder wunderschön. Die Tour hatte jede Menge Highlights im Gepäck: Chateau du Waldeck, Chateau du Falkenstein/Windstein, Chateau du Ramstein

  5. und waren Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    02:48
    59,7 km
    21,3 km/h
    310 m
    290 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. Gelungener Auftakt ins Wochenende. Das Eis ins Grosskarlbach und war super lecker. So kann es weitergehen.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:59
    76,2 km
    19,1 km/h
    580 m
    580 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute eine Premiere: ich habe meine Freundin in Haßloch abgeholt und dann sind wir ohne Plan und ganz frei Schnauze losgefahren, immer irgendwie grob Richtung Bad Dürkheim, denn dort wollten wir einen Kaffee trinken gehen ☕

      

      Eine richtig schöne, entspannte Runde bei herrlichstem Wetter 🤗 Ich denke

  7. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:52
    70,2 km
    24,6 km/h
    100 m
    80 m
    , und 142 anderen gefällt das.
    1. Vor dem Familientreffen nochmal ein Klassiker. Wir wünschen allen frohe Ostern 🤗

  8. und waren wandern.

    30. März 2024

    05:47
    28,1 km
    4,9 km/h
    740 m
    750 m
    , und 164 anderen gefällt das.
    1. Heute war uns mal einfach nach Wald und Ruhe. Daher sind wir ab Taubensuhl abseits der frequentierten Wanderwege gelaufen. Bis auf Rehe haben wir auch niemand angetroffen. Lediglich am Almersberg sind uns noch weitere Wander begegnet. Wie erwartet war die Sicht von oben leider eingetrübt. Schade - die

  9. und waren wandern.

    23. März 2024

    01:24
    6,73 km
    4,8 km/h
    160 m
    150 m
    , und 112 anderen gefällt das.
    1. Wir waren heute in der Ecke was erledigen und hatten daher nicht so viel Zeit. Eine kleine Wanderung wollten wir uns trotzdem nicht nehmen lassen. Haben auf die schnelle was geplant und das ist dabei herausgekommen. Einige Wege waren offiziell wegen Baumfällung gesperrt. Da aber anscheinend Samstags

  10. und waren Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    01:09
    28,9 km
    25,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir es mal geschafft zusammen Feierabend zu machen und sind nach der Arbeit gemeinsam nach Hause geradelt. Nach der doch anstrengenden Tour gestern wollte ich eigentlich gemütlich fahren, aber Michelly hat mich ganz schön gehetzt... 🫣

  11. loading