komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
70

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾

Zuhause bin ich in der schönen Pfalz. Meine Hobbys sind Radfahren und Wandern. Meine Frau @Michelly und ich erkunden gerne zu Fuß den Pfälzer Wald oder andere schöne Orte. Wir reisen gerne und suchen immer wieder neue Orte und Wege.
So oft ich kann fahre ich entweder mit dem Gravelbike oder mit dem Rennrad kleinere oder größere Runden in der Heimat.

Distanz

24 106 km

Zeit in Bewegung

1903:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Rennrad fahren.

    vor 18 Stunden

    Obersülzen Runde

    02:08
    50,0 km
    23,4 km/h
    230 m
    230 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Durch die Sperrung auf der A6 war deutlich mehr Verkehr als üblich. Generell aber eine schöne Runde

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:44
    61,3 km
    22,5 km/h
    520 m
    500 m
    , und 107 anderen gefällt das.
    1. Was mich heute echt gefreut hat: Der Ungeheuersee ist wieder ein richtiger See. Im Sommer war er fast ausgetrocknet. Schön anzusehen.

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:00
    49,9 km
    24,9 km/h
    140 m
    120 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Schöne sonnige Runde. Der Wind etwas frisch, ansonsten aber perfekt.

  4. und 2 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    04:10
    19,4 km
    4,7 km/h
    640 m
    640 m
    , und 136 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      🌦️🌤️🌧️🌨️

      Die Wettervorhersage war durchwachsen, in Begleitung unserer lieben Freundin haben wir es trotzdem gewagt. Und was soll ich sagen, das Wetter war tatsächlich durchwachsen 😅 alles dabei, von Graupel über Sonne zu Regen und am Ende sogar Schnee. Trotzdem oder vielleicht auch

  5. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    02:35
    60,4 km
    23,4 km/h
    100 m
    100 m
    , und 99 anderen gefällt das.
    1. Richtiges Aprilwetter heute. Zum Glück hat's geregnet als ich im Wald war, da hab ich nicht viel abbekommen. Kurz drauf schien zum Glück wieder die Sonne.

  6. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    01:31
    36,5 km
    24,1 km/h
    110 m
    100 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. Glück gehabt und trocken durchgekommen.

  7. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    03:45
    98,8 km
    26,3 km/h
    660 m
    640 m
    , und 109 anderen gefällt das.
    1. Erste Auffahrt zur Lolosruhe in diesem Jahr - von beiden Seiten immer wieder schön zu fahren.

  8. und waren wandern.

    13. April 2024

    05:26
    25,0 km
    4,6 km/h
    580 m
    570 m
    , und 129 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Vive la France! 🇫🇷 La Tour des Roches et des Chateaux 😍

      

      Heute hat es uns wieder nach Frankreich verschlagen und was soll ich sagen, hier ist es einfach immer wieder wunderschön. Die Tour hatte jede Menge Highlights im Gepäck: Chateau du Waldeck, Chateau du Falkenstein/Windstein, Chateau du Ramstein

  9. und waren Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    02:48
    59,7 km
    21,3 km/h
    310 m
    290 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Gelungener Auftakt ins Wochenende. Das Eis ins Grosskarlbach und war super lecker. So kann es weitergehen.

  10. war Rennrad fahren.

    11. April 2024

    04:23
    109 km
    24,9 km/h
    1 090 m
    1 080 m
    , und 104 anderen gefällt das.
    1. Schöne Runde ab Lu über Worms, Zellertal, Klauserkopf und zum Schluss die Linde. Finde die Strecke aufgrund des welligen Profils recht anstrengend. Aber wettermäßig hat es super gepasst und es hat mega viel Spaß gemacht.

  11. loading